Mein Schiff 3 Kinderbereiche: Nest, Insel der Seeräuber und Sturmfrei

Der Kidsclub auf der Mein Schiff 3 –  Die Mein Schiff 3 hält für die kleinen Kreuzfahrer auch ein paar Überraschungen bereit. So gibt es wie auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 die „Insel der Seeräuber“ für die Kinder bis 12 und die Teenslounge „Sturmfrei“ für die Kids und Teens ab 13 Jahren. Neu an Bord der Mein Schiff 3 ist das „Nest“ ein spezieller Raum für Eltern mit ihren Babys.

Das "Nest" im Kidsclub der Mein Schiff 3 / © TUI Cruises Das „Nest“ im Kidsclub der Mein Schiff 3 / © TUI Cruises


Bereiche für Familien, Kinder und Teens auf der Mein Schiff 3

Die Wohlfühlflotte bietet der ganzen Familie ein unvergessliches Erlebnis – professionelle Betreuung im Kids-Club und grenzenloses Entspannen für Sie! In den Ferien gibt es zusätzlich ein abwechslungsreiches Ferienprogramm.


Nest – Baby-Raum
Jungen Eltern steht auf der Mein Schiff 3 ein extra Baby-Raum zur Verfügung: Im Nest finden Erwachsene mit kleinen Kindern einen besonderen Platz zum Spielen und Zusammensein.

Insel der Seeräuber – Kids-Club
Der Kids-Club ist der Treffpunkt für alle kleinen Seeräuber an Bord. Hier können die Krabben, die Seeteufel und die Piranhas – so nennen sich die altersgerechten Gruppen Ihrer Kinder an Bord – unglaublichen Piratengeschichten lauschen und dann gemeinsam auf Abenteuer-Tour gehen: quer über das riesige Schiff, auf dem es viel zu entdecken gibt – bspw. in den Themenräumen zum Klettern, Lernen, Spielen und Tollen auf der Mein Schiff 3.

Sturmfrei – Teenslounge
Endlich unter sich! Mit der Sturmfrei – Teenslounge haben die Teens ab 13 Jahren und die Jugendlichen von 12 bis 13, die bei uns an Bord die Gruppe der Mantas bilden, ihren ganz eigenen Wohlfühlbereich unter Gleichaltrigen, ausgestattet mit Xbox, Kickertisch und Kühlschrank mit Softdrinks. Zum Teens-Programm während der Ferien gehören lustige Partys, Kochkurse und entspannte Strandtage. So erleben die Jugendlichen Urlaub an Bord nach ihrem eigenen Geschmack.

[button color=“red“ link=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/mein-schiff-3-kinder“ target=“blank_“]Alles zu Familien und Kindern an Bord der Mein Schiff 3[/button]

Beschreibung: © TUI Cruises




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.