Mein Schiff 3: Helene Fischer Suite 10001

Wie schon die Taufpatinnen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 (Ina Müller Suite), hat auch Helene Fischer als Taufpatin der Mein Schiff 3 auf dem neusten Schiff der Flotte ihre eigene Suite bekommen, die Helene Fischer Suite. Die Suite mit der Nummer 10001 befindet sich auf Deck 10 der Mein Schiff 3 im vorderen Bereich, direkt hinter der Brücke. Eingerichtet und gestaltet wurde die Suite von der Taufpatin Helene Fischer, so dass diese Suite ein absolutes Unikat ist uns so kein weiteres mal auf einem Kreuzfahrtschiff existiert.

Die Helene Fischer Suite verfügt über eine Wohnfläche von 54 Quadratmetern inklusive dem Badezimmer und einer zusätzlichen Veranda mit einer Größe von 15 Quadtratmetern. Betritt man die Suite so gelangt man zunächst in den großzügigen Wohnbereich mit einer kleinen separaten Essecke. Im Wohnbereich befinden sich eine gemütliche Couchecke, ein Sideboard mit Ablageflächen sowie ein großzügiger Flachbildfernseher. Die Couch kann auch als Doppelbettcouch genutzt werden, so dass hier zwei weitere Personen Platz finden zum schlafen, wodurch die Suite 10001 für bis zu 4 Personen geeignet ist.


Mein Schiff 3: Wohnbereich Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Wohnbereich Helene Fische Suite 10001


Mein Schiff 3: Wohnbereich Helene Fischer Suite 10001 Mein Schiff 3: Wohnbereich Helene Fischer Suite 10001
Mein Schiff 3: Essecke Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Essecke Helene Fische Suite 10001

Vom Wohnbereich aus gelangt man in den Schlafraum der Suite wo sich ein großes Doppelbett befindet, ebenso ein Sideboard und ein Flachbildfernseher, sowie zwei kleine Nachtische neben dem Bett.

Mein Schiff 3: Schlafzimmer Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Schlafzimmer Helene Fische Suite 10001
Mein Schiff 3: Schlafzimmer Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Schlafzimmer Helene Fische Suite 10001

Vom Schlafbereich aus erreicht man das äußerst großzügige Bad mit abgetrennter Dusche und Abgetrenntem WC. Im Badezimmer befindet sich ein großer Waschtisch mit 2 Waschbecken und eine zusätzliche Kommode mit genügend Stauraum.

Mein Schiff 3: Badezimmer Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Badezimmer Helene Fische Suite 10001
Mein Schiff 3: Badezimmer Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Badezimmer Helene Fische Suite 10001

Ebenso vom Schlafzimmer aus gelangt man in den begehbaren Kleiderschrank bei dem man sich auch auf längeren Reisen keine Sorgen darüber machen braucht ob genügend Platz im Schrank vorhanden ist. Hier findet garantiert nicht nur die Bade- und Freizeitmode genügend Platz, sondern auch die Abendgarderobe für die ganze Familie.

Mein Schiff 3: Ankleide Helene Fische Suite 10001 Mein Schiff 3: Ankleide Helene Fische Suite 10001

Die geräumige Veranda ist sowohl vom Wohn- als auch vom Schlafbereich aus zugänglich. Hier befindet sich ein Tisch mit 4 Stühlen, 1 Liegestuhl und eine Hängematte für gemütliche Stunden in ungestörter Ruhe.

Vorteile Suiten

Neben dem Vorteil, dass man in einer Suite mehr Platz und Freiraum hat als auf einer normalen Kabine, hat man als Suitengast auf der Mein Schiff 3 noch weitere überzeugende Vorteile die für die Buchung einer Suite sprechen. So hat man als Suitengast das W-Lan im Reisepreis bereits inbegriffen was sehr nützlich sein kann, sollte man während der Urlaubes erreichbar sein müssen. Außerdem hat man Zugang zur X-Lounge mit separatem Sonnendeck, die außschließlich den Passagiere von Suiten und Junior-Suiten vorbehalten ist.

Die X-Lounge befindet sich auf Deck 14 bugwärts und bietet 133 Sitzplätze. Von hier aus können Suitengäste nicht nur Reservierungen für die Spezialrestaurants und den SPA-Bereich vornehmen lassen sondern erhalten auch ein erlesenes und größeres all inklusive Getränkesortiment, wozu beispielsweise auch Champagner gehört. Des weiteren werden in der X-Lounge der Tageszeit entsprechend wechselnde Speisen angeboten.

Zu Beginn der Reise findet gemeinsam mit den leitenden Offizieren und dem Kapitän ein Suiten Cocktail statt, zu dem man als Gast einer Suite oder Junior-Suite vom Concierge eingeladen wird.

 

Mein Schiff 3 im Detail

 

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem moderiert sie seit 2017 das SuK-TV auf Youtube.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Spendida - MSC Preziosa - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Brilliance of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.