Mein Schiff 3: Junior Suite 10027 und 10067


    Junior Suite auf der Mein Schiff 3 Kabinennummer 10027 und 10067: An Bord der Mein Schiff 3 gibt von der Innenkabine bis zur Suite alles, was das Herz an Kabinen begehrt. Ich hatte nun in meinen zwei Wochen eine Junior Suite und musste dabei in der Mitte der Reise umziehen. Dabei hatte ich die Junior Suiten 10027 und 10067 die sich bis auf den größeren Balkon in der Suite 10067 nicht unterscheiden. Das Wechseln in die jeweils andere Kabine erledigt dabei aber komplett der Zimmerservice an Bord und man muss nur eine seine Koffer grob packen und schon wandern diese auf die neue Kabine. Zusätzlich erhält man an der Rezeption an Bord eine neue Bordkarte, da sich die Musterstation je nach Lage der Kabine ändern kann. Nun aber wieder zur Junior Suite der Mein Schiff 3.

    Junior-Suite an Bord der Mein Schiff 3 - Bildquelle: SUK/Marcel Brech

    Junior-Suite an Bord der Mein Schiff 3 – Bildquelle: SUK/Marcel Brech



    Alle Junior Suiten der Mein Schiff 3 befinden sich nur auf Deck 10 und sind teilweise durch normal Balkonkabinen unterbrochen. Ein Teil dieser Kabine verfügt über einen Eckbalkon. Die Junior Suiten sind ca. 26 qm groß und verfügen über einen 8 qm großen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und je zwei Hocker. Sie haben alle ein großes Doppelbett mit Blick auf das Meer. In diesen Kabinen finden bis 4 Personen platz, wobei zwei davon auf dem Schlafsofa schlafen müssen.



    Ausgestattet sind die Suiten mit Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher und Bademäntel. Zusätzlich gibt es eine Nespresso-Maschine (sechs Kapseln) und eine kostenfreie Minibar. Beides wird zwei Mal am Tag durch das Personal aufgefüllt. Zur Begrüßung erhält man am Anreisetage noch einen Obstteller auf die Kabine.

    Auch an die Kids wurde in diesen Kabinen gedacht und so befindet sich in jeder Kabine eine PS 4 mit zwei Spielen. Leider befindet sich nur ein Controller für die PS 4 und auch auf Nachfrage bekommt keinen Zweiten. Der Grund dafür ist, dass Sie wohl von TUI Cruises nie geplant waren und nun aber nach vielen Beschwerden nachbestellt werden.

    Auch verfügt diese Suite über sehr viel Stauraum, so gibt es drei Schränke, sechs Schubladen und jede menge Kleiderbügel. Die Koffer verschwinden nach dem Auspacken ganz einfach unter die Betten und stehen so nicht in der Kabine rum.

    Das Bad/WC ist sehr großzügig gestaltet worden und bietet viel Platz. So verfügt es über ein großes Waschbecken und sehr große Dusche. Ich denke, dass man wohl bei den Planungen mal eine Badewanne vorgesehen hatte, wo jetzt die Dusche ist. Zusätzlich befinden sich zwei Pflegeserien für Damen (BVLGARI) und Herren (Bogner) im Bad. Diese werden bei jeder Reinigung der Kabine aufgefüllt. Zusätzlich befinden sich noch zwei Spender mit Seife im Bad.

    Als Gast erhält man zusätzlich noch Zugang zur X-Lounge und zum X-Sonnendeck. Das X-Sonnendeck kann man dabei nur mit seiner Kabinenkarte betreten und ist ab ca. 18:00 Uhr für alle Passagiere zugänglich. Dabei kann es dann aber nicht mehr als Sonnendeck benutzt werden. Einmal pro Reise gibt es einen exklusiven Empfang für alle Suiten-Gäste durch den Kapitän in der X-Lounge.

    Die Kabine wird zweimal am Tag durch das Personal gereinigt und aufgeräumt.

    Ausstattung Junior Suite

    • ca. 26 qm groß
    • Balkon 8 qm (2 Stühle, Hocker, Tisch)
    • max. 4 Personen
    • Doppelbett
    • Sofa (Bettcouch bzw. Doppelbettcouch)
    • viel Stauraum
    • Minibar (komplett Frei)
    • Nespresso-Maschine (sechs Kapseln)
    • PS 4
    • Zugang zur X-Lounge (07:00 Uhr – 19:00 Uhr)
    • Zugang zum X-Sonnendeck
    • Separater Check-in
    • Kostenfreier Internetzugang
    • Excellence-Service durch den Concierge

     

    Mein Schiff 3 im Detail

     

     

     



    2 Kommentare

    1. Frederick Schuh sagt:

      Die Bilder im Beitrag vergrößern sich leider nicht wenn man drauf klickt..

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an