Mein Schiff 3 Brücke (Videos & Details)


    Die Brücke auf einem Kreuzfahrtschiff ist immer ein sehr beliebtes Thema und ein Ort, den wohl jeder Passagier während seiner Mein Schiff Kreuzfahrt gerne einmal aufsuchen möchte. Leider ist dies aber in der Form, wie es sich viele vorstellen, gar nicht möglich. Stellen wir uns vor, jeder Passagier würde während seiner Reise einmal die Brücke besuchen, dann wäre in der Kommandozentrale so viel los, dass der Kapitän und seine Offiziere wahrscheinlich gar nicht mehr zum arbeiten kommen würden.

    Mein Schiff Kapitän Dimitris Papatsatsis

    Mein Schiff Kapitän Dimitris Papatsatsis



    Um euch dennoch einen Einblick auf der Brücke ermöglichen zu können, möchten wir euch hier gerne verschiedene Videos der Brücke der Mein Schiff 3 zur Verfügung stellen, die doch schon einige sehr beeindruckende Bilder liefern und auch vieles erklären was wie wann und wo auf seiner Schiffsbrücke passiert.



    Das erste Video ist gleichzeitig auch das neuste Mein Schiff Video unter dem Motto „Hereinspaziert“ – hier lädt euch der Dimitris Papatsatsis, ein Kapitän der Mein Schiff 3, ein seine Brücke zu besuchen und zeit euch dort die wichtigsten Dinge.

     

     

    Im zweiten Video stellt euch Kjell Holm, der Dienst älteste Kapitän von TUI Cruises, der in der Regel auch immer die neusten Schiffe der Flotte übernimmt, ebenfalls die Brücke der Mein Schiff 3 vor. Er geht hierbei teilweise sehr genau ins Detail und erklärt genau wer auf der Brücke was genau zu tun hat und was an Bord und vor allem auf der Brücke für Veränderungen eingetreten sind um zum Beispiel menschliche Fehler zu umgehen und schlimmeres zu vermeiden.

     

    Infos zur Mein Schiff 3 ab

    Alle Infos und Details zur Mein Schiff 3

    ganzjährig

    Alle Infos und Details zur Mein Schiff 3 inklusive Routen und Preise

    1. TUI Cruises Neubau



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an