Mein Schiff 4 Brücke (Bilder und Details)

Die Brücke der Mein Schiff 4 ist nahezu identisch zur Brücke der Mein Schiff 3. Beide haben die gemeinsame Besonderheit, das die Brücke von Kapitän Kjell Holm komplett gestaltet und vorgegeben wurde. Das hat den Hintergrund, das Kjell Holm schon sehr lange zur See fährt und hierdurch wichtige Tipps geben kann was die Bedienung und Sicherheit angeht. So können Prozesse vereinfacht und deutlich sicherer gestaltet werden auf der Brücke der Mein Schiff Flotte. Davon profitieren natürlich alle Mein Schiff Kapitäne, nicht nur der Dienstälteste. Vergleich: Mein Schiff 1 Brücke

Spannend ist auch ein weiteres Detail bei den neuen Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises, die Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 haben eine weitere Brücke ausserhalb der Brücke. Hier kann man im Falle einer feindlichen Übernahme der Brücke, das Kommando wieder zurück erlangen. Gleiches gilt natürlich auch, wenn aus welchen Gründen auch immer die eigentliche Brücke Defekte aufweist und nicht mehr zum steuern des Schiffes nutzbar ist.


Bilder der Mein Schiff 4 Brücke

Kjell Holm der Gestalter der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 Brücke Kjell Holm der Gestalter der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 Brücke


Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale
Brücke der Mein Schiff 4 - die Kommandozentrale Brücke der Mein Schiff 4 – die Kommandozentrale

Video der Mein Schiff 3 Brücke mit Kjell Holm

 

 

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen