Mein Schiff 4 verlässt Hamburg: Bilder & Videos am Lühe Anleger


    Die Mein Schiff 4 eröffnete heute die Kreuzfahrtsaison in Hamburg für TUI Cruises. Nach einer vom Wetter her sehr durchwachsenen Westeuropa Kreuzfahrt von Palma de Mallorca nach Hamburg machte sie bereits in den frühen Morgenstunden am Cruisterminal am Grasbrook in der Hafencity fest. Leider zeigte sich für die Mein Schiff 4 und deren Passagiere auch Hamburg heute nicht von seiner schönsten Seite, hatte dafür aber von Sonne über Regen bis hin zu heftigen Hagelschauern alles zu bieten.

    Lediglich am Abend, als die Mein Schiff 4 Hamburg pünktlich um 19.00 Uhr wieder in Richtung Nordsee verließ blieb es von oben trocken, kein Wunder, wo wir doch einige Hundert Meter weiter flussabwärts mit jeder Menge Mein Schiff Fans am Lühe Anleger in Grünendeich auf sie warteten. Gegen 20.30 Uhr konnten wir sie dort in ihrer vollen Schönheit genießen und sie auf ihre nächste Kreuzfahrt verabschieden. Ihr nächstes Ziel ist Kiel, wo die Mein Schiff 4 am kommenden Sonntag erwartet wird, nachdem sie während ihrer 6-tägigen Nordeuropa Kurzkreuzfahrt Halt in Haugesund, Kristiansand und der norwegischen Hauptstadt Oslo macht.



    Den Sommer über wird Mein Schiff 4 von Kiel aus auf Kreuzfahrten sowohl in die Nord- als auch in die Ostsee starten. In Hamburg wird sie das nächste Mal am 23. September erwartet, wenn sie sich auf den Weg in Richtung Palma de Mallorca macht um von dort aus zu ihrem Winterfahrgebiet Mittelamerika weiter zu reisen.

    Video: Mein Schiff 4 – Auslaufen Hamburg am Lühe Anleger

     
     

    Fotos: Mein Schiff 4 – Auslaufen Hamburg am Lühe Anleger

    Mein Schiff 4 ab

    Die Mein Schiff 4 beim Auslaufen aus Hamburg in Höhe des Lühe Anleger in Grünendeich

    Alle Reisen mit Mein Schiff 4 auf einen Blick

    Nordland - Mittelmeer - Ostsee / Baltikum - Mittelamerika - Kanaren - Transreisen - Kurz-/ Eventreisen

    Kreuzfahrten ab Kiel im Sommer 2016

    Premium Alles Inklusive Kreuzfahrten


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an