Mein Schiff Auslaufmusik Große Freiheit von Unheilig & James Last


    TUI Cruises hat heute bekannt gegeben, dass man wieder die alte Auslaufmusik – Große Freiheit von James Last und Unheilig flottenweit auf allen Kreuzfahrtschiffen der Mein Schiff Flotte spielen wird. Es hagelte von Anfang an Kritik an der neuen Mein Schiff Auslaufmusik von Santiano („Leinen los, volle Fahrt Santiano“, ab Juni 2014) und der darauffolgenden Eigenkomposition „Lied der Gezeiten“ (ab Mai 2015), die auch ich wirklich fürchterlich fand. Mit der Indienststellung der Mein Schiff 5 hat das Unheil ein Ende und Unheilig darf wieder mit James Last ran. James Last erlebt es leider nicht mehr, er ist im Juni 2015 im Alter von 86 Jahren verstorben.

    Die frühere Mein Schiff AuslaufhymneGroße Freiheit“ die von Unheilig und James Last komponiert wurde und auch eingesungen wurde, wird sodann ab sofort wieder komplett auf allen Schiffen von TUI Cruises gespielt wenn die Schiffe die einzelnen Häfen verlassen. So dürfen sich die Gäste der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 heute Abend auf die neue und alte TUI Cruises Hymne freuen.



    Ab sofort wieder: Große Freiheit

    Die Mein Schiff 5 ist am 21.6.2016 bereits aus der Werft in Turku mit der Auslaufhymne Große Freiheit ausgelaufen und hat damit den Startschuss gegeben für die Wiedereinführung der Auslaufmusik.

    Auch heute wird auf der Mein Schiff 5 die Hymne gespielt. Das neueste Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises wird vollausgelastet mit der kompletten Landmannschaft von TUI Cruises inklusive Familie und Freunden zu einer ersten Fahrt auslaufen. Sie kreuzen von Kiel in Richtung Dänemark ohne Stopp rüber nach Hamburg, wo die Mein Schiff 5 am Sonntag ihren Erstanlauf feiern wird.

    Die Auslaufmusik könnt ihr euch auch im TUI Cruises Shop kaufen: Mein Schiff Auslaufmusik kaufen

    Unheilig "Der Graf" - Taufhymne "Große Freiheit" / © TUI Cruises - Facebook

    Unheilig „Der Graf“ – Taufhymne „Große Freiheit“ / © TUI Cruises – Facebook



    Die Mein Schiff Auslaufmusik

    Ich weiss, das Video ist eine optische Katastrophe, aber es spielt die wunderbare Auslaufmusik der Mein Schiff Flotte. ;)

    Entstehung der Auslaufhymne „Große Freiheit“

    Wenn Showgröße James Last auf die Band Unheilig trifft, die mit „Große Freiheit“ eines der erfolgreichsten Alben 2010 veröffentlichte, muss der Anlass ein ganz besonderer sein: Zusammen werden die Künstler die Taufhymne für die Mein Schiff 2 arrangieren, die zur Taufe am 14. Mai 2011 im Hamburger Hafen das erste Mal zu hören sein wird. Damit vereinen sich zwei musikalische Gegensätze in einer Hymne. MeinSchiff.TV war für Sie beim ersten Zusammentreffen der beiden Künstler im Studio Gaga in Hamburg dabei und verrät Ihnen, um welchen Hit es sich bei dem Taufsong handelt.

    Mein Schiff Downloads ab

    Klingeltöne, Schiffshymne, Wallpaper und mehr!

    Klingeltöne, Schiffshymne, Wallpaper und mehr von der Mein Schiff Flotte.

    Kostenfrei downloaden!



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an