Mein Schiff: Exklusive Eisedition von Bruno Gelato


    Seit 2010 können die Gäste im Urlaub auf der Mein Schiff Flotte das Eis von Bruno Gelato genießen und das kostenfrei, denn das umfangreiche Angebot von 25 Sorten ist im Premium Alles Inklusive-Konzept, also im Reisepreis, inkludiert.

    Getreu dem Motto: „Für Ihre Gäste, nur das Beste!“ haben Bruno Gelato und TUI Cruises nun ein gemeinsames Eis kreiert: Vanille-Marille-Schoko. Die exklusive Mein Schiff Eisedition verbindet cremiges Vanilleeis mit natürlichem BourbonVanille-Aroma mit fruchtiger Bio-Marille und Schokoladen-Haselnusscreme. Die Bruno Gelato Sonderedition ist ab Mitte Juli, pünktlich zum Sommer und zur Taufe der Mein Schiff 5, nicht nur an Bord der Wohlfühlflotte erhältlich, sondern auch in der 900 ml Schale in den Eistruhen im Handel.



    Mein Schiff Eisedition by Bruno Gelato © TUI Cruises

    Mein Schiff Eisedition by Bruno Gelato © TUI Cruises



    Die Marke Bruno Gelato steht für echte Handwerkskunst. Ein geringer Luftaufschlag in Kombination mit unseren echten Zutaten und vor allem der außergewöhnlich hohe frische Vollmilchanteil, verleiht dem Eis einen intensiven, cremigen und authentisch-italienischen Eisdielen-Geschmack. Der Liebe wegen verschlug es den passionierten Eismanufakturisten Bruno Lucchetta nach Ostfriesland. Und „typisch italienisch“ gelang es dem Ehepaar Lucchetta mit viel Herzblut, Engagement und Begeisterung die Marke Bruno Gelato am und im Markt zu etablieren. Heute gibt es 100 köstliche Eissorten von Bruno Gelato. Das Besondere: Alle Milcheissorten enthalten zwischen 60 und 75 Prozent frische Vollmilch, von regionalen Molkereien. Nur so ist der cremig intensive Geschmack gewährleistet.

    TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern und dem global tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 5 im Sommer 2016 über eine Bettenkapazität von 11.382 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506, Mein Schiff 5: 2.534). Mit seinem Wohlfühlkonzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Wohlfühlflotte wächst weiter: 2017 wird die Mein Schiff 6 in Dienst gestellt. Zwei weitere Neubauten folgen 2018 und 2019 – diese ersetzen die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, so dass TUI Cruises dann über eine Flotte von sechs Schiffen mit einer Kapazität von rund 14.000 Betten verfügt. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an