Mein Schiff Gastgeber (Video)


    Eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff, egal auf welchem Schiff der Wohlfühlflotte, ist immer eine ganz besondere Erfahrung.

    Die Passagiere verbringen ihre schönsten und wichtigsten Wochen an Bord, nämlich oft genug ihren kompletten Jahresurlaub. Da ist es natürlich verpflichtend für TUI Cruises ihren Gästen unvergessliche Urlaubsmomente zu schenken und das nicht nur an Bord selbst sondern auch auf den unzählig angebotenen Landausflügen.



    Hier kommen die Gastgeber der Mein Schiff Flotte ins Spiel, die man auf jedem einzelnen Wohlfühlschiff in hoher Anzahl vorfindet.

    Mein Schiff Gastgeber sorgen dafür, dass ihr komplett relaxt sein könnt an Bord von TUI Cruises

    Mein Schiff Gastgeber sorgen dafür, dass ihr komplett relaxt sein könnt an Bord von TUI Cruises



    Doch was ist eigentlich ein Gastgeber auf Mein Schiff? Was sind seine Aufgaben und wo kann ich ihn finden? Mit welchen Wünschen und Bedürfnissen kann ich mich während meiner Mein Schiff Kreuzfahrt an einen Gastgeber wenden?

    Silvia, die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt auf Mein Schiff unternimmt, ist aktuell für uns auf der Mein Schiff 1 und kreuzt an Bord des Wohlfühlschiffes Asien. Während der Reise „Asien mit Malaysia“ hat auch sie sich genau diese Fragen gestellt und prompt Antworten an Bord bekommen. Antoine Großschmidt ist Gastgeberin auf der Mein Schiff 1 und steht Silvia in einem kurzen Interview Rede und Antwort. Sie erklärt den Tätigkeitsbereich eines Gastgebers bzw. einer Gastgeberin und verrät am Ende sogar noch ihren persönlichen Wohlfühlort an Bord der Mein Schiff 1.

     

    Auch das Mein Schiff TV hat sich schon einmal mit den Gastgebern an Bord unterhalten:

     

    Kreuzfahrten mit Mein Schiff von TUI Cruises ab

    Mein Schiff Flotte / © Tui Cruises

    Alle Informationen, Routen und Preise der Mein Schiff Flotte

    Alle Details zu TUI Cruises und Mein Schiff

    Premium alles inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an