Mein Schiff: Gosch Sylt Restaurant

Was wäre Mein Schiff ohne das Restaurant GOSCH Sylt – undenkbar, denn das Fischhaus ist fester Bestandteil der Mein Schiff Flotte und verspricht seinen Fans köstliche Fisch- und Meerestiervariationen. Während ihr an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 in den Genuss kommt euch im GOSCH Sylt bedienen zu lassen habt ihr an Bord der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 die Wahl, denn hier könnt ihr entweder den Service am Tisch nutzen oder euch frei am Büffet bedienen.

Restaurant GOSCH Sylt Mein Schiff Restaurant GOSCH Sylt Mein Schiff


Egal ob es nur ein leckeres Fischbrötchen sein soll oder aber ein fangfrischer Grillteller aus dem Meer, im GOSCH Sylt ist für jeden Fischliebhaber garantiert das richtige dabei. Auch hier heißt es natürlich Premium-Alles-Inklusive und das zum Mittag- und zum Abendessen. Neben den köstlichen Fischgerichten sind auch bereits die Getränke und verschiedene Weine im Reisepreis inbegriffen.


Auch wenn ihr es etwas exklusiver mögt, einen leckeren Hummer oder vielleicht doch lieber Kaviar oder Austern, auch diesen Wunsch bekommt ihr im GOSCH Sylt an Bord der mein Schiff Flotte erfüllt. Allerdings wird hierfür ein angemessener Aufpreis fällig, ebenso wenn es zu den Austern ein Gläschen Champagner sein darf.

Fischliebhaber sollten sich einen Besuch im GOSCH Sylt keinesfalls entgehen lassen. An Bord der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 könnt ihr das Fischhaus in noch besserer Nähe zum Meer genießen, denn hier lädt außerdem ein großzügiger Außenbereich zum verweilen ein und garantiert den einen oder anderen romantischen Sonnenuntergang.

Wie fangfrisch die Zutaten im GOSCH Sylt sind, das könnt ihr im nachfolgenden Video mit Jürgen Gosch, dem Inhaber der beliebten Fischhauses sehen:

 


GOSCH Sylt auf der Mein Schiff 1

  • Lage: Deck 11
  • Sitzplätze: ca. 80
  • Full-Service-Restaurant
  • Mittagessen: 12.00 – 14.00 Uhr
  • Abendessen: 18.00 – 21.30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

 

Mehr Infos GOSCH Sylt Mein Schiff 1

 


GOSCH Sylt auf der Mein Schiff 2


 

  • Lage: Deck 11
  • Sitzplätze: ca. 80
  • Full-Service-Restaurant
  • Mittagessen: 12.00 – 14.00 Uhr
  • Abendessen: 18.00 – 21.30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

 

Mehr Infos GOSCH Sylt Mein Schiff 2

 


GOSCH Sylt auf der Mein Schiff 3

  • Lage: Deck 12
  • Full-Service-restaurant
  • Sitzplätze: ca. 80 innen + 40 außen
  • Sitzplätze im Buffetbereich: ca. 30
  • Mittagessen: 12.00 – 14.00 Uhr
  • Abendessen: 18.00 – 21.30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

 

Mehr Infos GOSCH Sylt Mein Schiff 3

 


GOSCH Sylt auf der Mein Schiff 4


 

  • Lage: Deck 12
  • Full-Service-restaurant
  • Sitzplätze: ca. 80 innen + 40 außen
  • Sitzplätze im Buffetbereich: ca. 30
  • Mittagessen: 12.00 – 14.00 Uhr
  • Abendessen: 18.00 – 21.30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

 

Mehr Infos GOSCH Sylt Mein Schiff 4

 

Restaurants und Bars bei Mein Schiff ab

Alle TUI Cruises Restaurants

ganzjährig

Alle Restaurants der Mein Schiff Flotte

Premium alles inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.