Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

mein-schiff-gourmet-paket_3

Mein Schiff Gourmet Paket

Genuss und Kulinarik haben während einer Kreuzfahrt auf der Mein Schiff einen hohen Stellenwert, die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Restaurantkonzepte auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte bieten hier für jeden Geschmack das Richtige. Neben den gängigen Restaurants die im Premium-Alles-Inklusive-Konzept der Mein Schiff bereits inbegriffen sind, bietet die Flotte auf jedem Schiff zusätzlich jeweils drei zuzahlungspflichtige Gourmet-Restaurants beziehungsweise Spezialitäten-Restaurants für den besonderen Hochgenuss.

Für Feinschmecker, die gerne alle drei unterschiedlichen Spezialitäten-Restaurants während einer Reise genießen möchten, bietet sich das Mein Schiff Gourmet-Paket an, mit dem man drei exquisite Menüs zu einem attraktiven Paket-Preis buchen kann. Die Buchung des Gourmet-Paket kann man bereits ab 10 Wochen vor der geplanten Kreuzfahrt mit der Mein Schiff ganz gemütlich online über “Meine Reise” hinzu buchen oder aber auch spontan auf dem jeweiligen Schiff.

Mein Schiff Gourmet Paket 2020

 

In unseren Spezialitäten-Restaurants machen wir aus etwas Besonderem etwas Einzigartiges. Mit dem Gourmet-Paket schlemmen Sie sich durch 3 außergewöhnliche Menüs zu einem attraktiven Paketpreis von 89 € pro Person.

Bitte beachten Sie, dass die Getränke nicht inkludiert sind. Die Leistungen sind in den jeweiligen Gutscheinen im Heft gekennzeichnet. Eventuelle Mehrkosten werden extra berechnet.

Mein Schiff Gourmet Paket Plus:

 

In unseren Spezialitäten-Restaurants machen wir aus etwas Besonderem etwas Einzigartiges. Mit dem Gourmet-Paket schlemmen Sie sich durch 3 außergewöhnliche Menüs zu einem attraktiven Paketpreis von 129 € pro Person.

Inkludiert sind alle alkoholfreie Getränke, Bier, Offene Weine (werden glasweise ausgeschenkt), Cocktails, Spirituosen und Heißgetränke.

Die Leistungen sind in den jeweiligen Gutscheinen im Heft gekennzeichnet. Eventuelle Mehrkosten werden extra berechnet.

Das erwartet euch auf den unterschiedlichen Schiffen im Gourmet Paket

Gourmet Paket auf Mein Schiff 3 & Mein Schiff 4

  • La Spezia – Italienisch genießen: 4-Gänge-Degustationsmenü
  • Hanami – by Tim Raue: 5-Gänge-Ruam-Gan-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff 5 & Mein Schiff 6

  • Schmankerl – Entspannt genießen: 3-Gänge-Menü
  • Hanami – by Tim Raue: 5-Gänge-Ruam-Gan-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2

  • Esszimmer – Lieblingsgerichte: 4-Gänge-Menü
  • Cucimare – Ristorante: 4-Gänge-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet Paket auf Mein Schiff Herz

  • La Spezia – Italienisch genießen: 4-Gänge-Menü
  • Blaue Welt Bar – Sushi: 4-Gänge-Menü
  • Surf & Turf – Steakhouse: 4-Gänge-Menü

Gourmet-Paket mit Kindern

 

Wer auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte mit Kindern verreist muss natürlich nicht auf die Vorzüge des Gourmet-Pakets und somit auf den Besuch der Spezialitäten-Restaurants verzichten. Gleichzeitig braucht man aber auch nicht zu befürchten, dass der Preis für das Gourmet-Paket zu hoch ist für die kleinen Passagiere.

Kinder erhalten in den Spezialitäten-Restaurants eine eigene Kinderkarte, deren Auswahl bereits im Reisepreis inklusive ist, lediglich die Getränke für die Kinder sind zusätzlich zu zahlen. Damit es den kleinen Piraten nicht langweilig wird sorgen Malunterlagen, Stifte sowie Spieleblöcke für die nötige Abwechslung und Unterhaltung.

Auf Wunsch werden die Speisen der Kinder selbstverständlich auch mit den Vorspeisen der Eltern zubereitet und serviert, so dass die Kinder die Möglichkeiten haben am Abendprogramm des Kids Clubs teilzunehmen während die Eltern die restlichen Gänge zu zweit genießen können.

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff Gourmet Paket“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News