Mein Schiff: Richards – Feines Essen

Wie schon von der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bekannte gibt es auf der Mein Schiff 3 auch das Feinschmecker-Restaurant Richards – Feines Essen. Wie es sich für das Richards gehört, hat es auf der Mein Schiff 3 einen wundervollen Platz bekommen nämlich auf Deck 5 achtern im Diamanten, der Großen Freiheit, auf der Backbord-Seite. Das Richards besticht durch klassische Eleganz in einem gehobenen Ambiente, ist ein Full Service Restaurant, welches man zu einem angemessenen Aufpreis genießen kann, und verfügt über 70 Sitzplätze.

Spitzenköche stellen abgestimmt auf Saison und Fahrgebiete à-la-carte Gerichte speziell für das Richards zusammen, des Weiteren werden die Richards Klassiker angeboten sowie ein 6-Gänge-Degustationsmenü welches man auch im Rahmen des Gourmets-Pakets erhält.


Geöffnet hat das Richards – Feines Essen nur zum Dinner von 18.30 bis 23.00 Uhr, eine Tischreservierung sollte auf jeden Fall vorgenommen werden, da das Richards sehr gut besucht ist.

Gourmet-Restaurant: Richards - Feines Essen auf der Mein Schiff Gourmet-Restaurant: Richards – Feines Essen auf der Mein Schiff


Einmal pro Reise wird im Richards – Feines Essen das inzwischen sehr beliebte Krimidinner angeboten, zu einem Preis von 49,00 Euro pro Person erhält man hierbei ein köstliches Menü sowie einen Sektempfang im Vorfeld. Möchte man dazu auch die passende Weinbegleitung beträgt der Preis für das Krimidinner 89,00 pro Person. Das besondere am Krimidinner ist zum einen die ganz besondere Atmosphäre an diesem Abend und zudem wird zwischen jedem Gang je ein Kapitel einer Krimigeschichte serviert.

 

 

Möchte man gerne mit der kompletten Familie, die oft auch kleinere Kinder beinhalten, im Richards speisen wollen, so sollte man davor keineswegs zurückschrecken, denn Kinder sind im Richards – Feines Essen gern gesehene Gäste. Auf die Kinder wartet im Richards nicht nur ein spezielles Kindermenü sondern auch die ein oder andere kleine Überraschung. So erhalten die kleinen Seeräuber um Langeweile zu vermeiden einen Spiel- und Malblock sowie die passenden Malstifte dazu. Außerdem wird für die Kinder spezielles Kinderbesteck zur Verfügung gestellt.

 

TUI Cruises Restaurants und Bars auf einen Blick ab

Essen & Trinken auf der Mein Schiff Flotte

ganzjährig

Alle Infos zum Essen und Trinken bei Mein Schiff

Premium alles inklusive



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen