Mein Schiff ❤ - der neue Name der alten Mein Schiff 2? / © TUI Cruises
Mein Schiff ❤ - der neue Name der alten Mein Schiff 2? / © TUI Cruises

Neue Routen für die Mein Schiff Herz im Winter 2019/2020 – sofort buchbar!

Mein Schiff Herz bekommt neue Routen im Winter 2019 / 2020

Neue Routen um das eigene Fernweh optimal zu sättigen! Diese verspricht TUI Cruises mit der Mein Schiff Herz im Winter 2019 / 2020. Die Freude der Mein Schiff 2 Fans hält weiterhin an. Um dem schlussendlich doch verbliebenen Schiff einen eigenen Stempel aufzudrücken hat die TUI heute die neuen Routen für den Winter 2019 /2020 bekanntgegeben.


Aktuell bereist sie die Meere noch unter dem Namen Mein Schiff 2, ab dem nächsten Frühjahr wird sich dann endgültig ändern – die Mein Schiff 2 wird zur Mein Schiff Herz. Und neben einem neuen Namen muss es ja auch neue Routen geben, denn fortan soll sie ja nicht mehr die herkömmlichen Routen befahren.

Für den Winter 2029 / 2020 haben sich die Fahrplangestalter der TUI Cruises die ein oder andere Neuheit einfallen lassen. Dies beginnt schon dabei, dass die Mein Schiff Herz bei ihren Kanaren Kreuzfahrten kontinuierlich die Azoren anfahren wird. Das ist eine Neuheit der Wohlfühlflotte. Zusätzlich wird die Möglichkeit die Reisen mit den Azoren und die mit den Kanaren zu kombinieren und damit eine wundervolle 14 Tage Kreuzfahrt zu buchen. Neben dieser Kombination ermöglicht die Mein Schiff Herz weitere 5 Kombinationsmöglichkeiten für ihre erste Wintersaison unter ihrem neuen Namen.

Neue Start- und Zielhafen

Zu den Neuheiten zählt auch, dass erstmals ein Schiff der Mein Schiff Flotte die Häfen von Teneriffa und Madeira als Wechselhäfen nutzen werden. Zuvor diente Gran Canaria als Wechselhafen. Dieser wird während der Reisen nun regulär angelaufen. Die soll den Gästen jetzt ermöglichen, mehr Zeit zu haben, um Gran Canaria zu erkunden.

Zusätzlich soll die Zeit allgemein eine Rolle bei den neuen Routen der Mein Schiff Herz spielen. Denn durch diverser Overnights sollen die Häfen noch greifbarer werden. Durch diese Maßnahme würde mehr Zeit eingeräumt werden, zur ausgiebigeren Erkundung der einzelnen Haltestellen. Auch die Liegezeiten sollen in maximale Länge gezogen werden.

Mein Schiff 2 / © TUI Cruises Mein Schiff 2 / © TUI Cruises


Ab sofort buchbar!!

 

Mein Schiff Herz: Winterrouten 2019 / 2020 ab
Mein Schiff 2

Die neuen Routen der Mein Schiff Herz

Winter 2019 / 2020

Verschiedene Kanaren Kombinationen

All Inclusive Kreuzfahrten



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.