Neues Konzept: Ab sofort zwei Mein Schiff Kataloge im Jahr


    Ab sofort wird TUI Cruises zwei Kataloge im Jahr ausgeben und trennt hierbei die Sommerkreuzfahrten von den Winterkreuzfahrten. Das neue Konzept für die Mein Schiff Kataloge tritt sofort in Kraft. Der neue Sommerkreuzfahrten Katalog für 2017 wird bereits in diesem Monat – im November 2015 – buchbar sein.

    TUI Cruises wird in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach die Sommerrouten für die Mein Schiff Flotte 2017 auf die Internetseite stellen und direkt buchbar machen. Damit will TUI Cruises den Wünschen der Kunden nachkommen, die sich darüber beschwerten, dass die Buchungsfristen so kurz seien und die Planbarkeit fehlt. Auf der anderen Seite, kann man so natürlich schneller und effektiver die Reisen verkaufen.

     

     

    Mein Schiff Kataloge 2017/2018 ab sofort bestellbar / © TUI Cruises

    Mein Schiff Kataloge 2017/2018 ab sofort bestellbar / © TUI Cruises


       

    Die neuen Kataloge sind bereits bestellbar bei TUI Cruises, die gedruckten Versionen werden ab Dezember 2015 ausgeliefert. In dem neuen Katalog wird wahrscheinlich auch die Mein Schiff 6 zu finden sein, die 2017 in Dienst gestellt wird. Das bedeutet zeitgleich das in den nächsten Tagen und Wochen die Neuheiten der Mein Schiff 6 kommuniziert werden.

     

     




     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    Schau Dir unsere Videos an