Passt Mein Schiff zu mir? – Infos für Erstkreuzfahrer


    Wenn man mit dem Gedanken spielt zum ersten Mal eine Kreuzfahrt zu unternehmen, kommen schon vorab viele Fragen auf. Fragen danach ob eine Kreuzfahrt überhaupt etwas für einen ist, den ganzen Tag auf dem Wasser, ist das was für mich?

    Mit so vielen Menschen gleichzeitig an Bord, wird das nicht viel zu voll, ist da überhaupt genügend Platz für so viele Menschen? Was ist wenn ich Seekrank werde?



    Ist der Urlaub dann für mich gelaufen und habe ich das viele Geld praktisch aus dem Fenster geworfen? Was macht man eigentlich so den ganzen Tag auf dem Schiff, kann das nicht schnell langweilig werden?

    Meine erste Kreuzfahrt - Mein Schiff © TUI Cruises

    Meine erste Kreuzfahrt – Mein Schiff © TUI Cruises



    Wer zum ersten Mal eine Kreuzfahrt macht ist mit diesen Fragen definitiv nicht allein, denn alle Erstkreuzfahrer stellen sich diese Fragen. Antworten bekommt man wahrscheinlich genügend, aber sind das dann auch die Antworten, die auf einen selbst zutreffen? Wirklich herausfinden ob eine Kreuzfahrt zu einem passt, das kann man am besten wenn man es einfach ausprobiert.

    Die erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff zu erleben ist garantiert nicht die falsche Entscheidung, denn TUI Cruises hat auf den Wohlfühlschiffen jede Menge zu bieten. Hier kommen nicht nur Kreuzfahrt-Neulinge voll und ganz auf ihre Kosten, auch „alte Hasen“ entdecken immer wieder etwas neues. Sei es ein neues Schiff der Mein Schiff Flotte oder eine neue Route, langweilig wird es auf der Mein Schiff garantiert nicht.

    TUI Cruises hat einige Neulinge während ihrer ersten Kreuzfahrt ihres Lebens begleitet. Gehen Sie mit an Bord und erleben Sie gemeinsam mit echten Erstkreuzfahrern unvergessliche Urlaubsmomente auf Mein Schiff!

    Informationen für Erstkreuzfahrer von MEIN SCHIFF ab

    Meine erste Kreuzfahrt - Mein Schiff © TUI Cruises

    Infos für Interessenten von TUI Cruises

    ganzjährig

    Infos für Erstkreuzfahrer und Mein Schiff Interessenten

    Premium alles inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an