Top 50 Reisebüros erkunden Island mit TUI Cruises


    Auf zur Insel aus Feuer und Eis – Top-50-Reisebüropartner von TUI Cruises entdecken Island – „Wohlfühlen in Island“ – Das war vergangene Woche das Motto der Top-50-Reisebüropartner von TUI Cruises. Denn vom 04. bis 07. Februar ging es für sie gemeinsam mit Wybcke Meier (CEO von TUI Cruises), Michael Baden (Director Sales von TUI Cruises) und weiteren Kollegen aus dem Vertrieb der Hamburger Kreuzfahrtreederei nach Island. Jedes Jahr verleiht TUI Cruises seinen umsatzstärksten Reisebüros die Auszeichnung „Unsere Besten an Land“. „Unsere besten 50 Partner laden wir als Wertschätzung für die gute Zusammenarbeit auf eine ganz besondere Reise ein. In diesem Jahr ging es nach Island – das Land der Vulkane und Geysire“, so Michael Baden. „Wir verbringen mit unseren Partnern eine intensive Zeit. Das schweißt zusammen und fördert den Austausch miteinander.“

    TUI Cruises Reisebüropartner in Island / © TUI Cruises

    TUI Cruises Reisebüropartner in Island / © TUI Cruises



    Neben einer Super-Jeep-Tour, einem Barbecue in freier Natur und dem Besuch von Geysiren und Co. stand auch ein intensives Schulungsprogramm auf der Agenda. Die Teilnehmer erhielten exklusive Einblicke in die Neuigkeiten rund um die Mein Schiff Flotte und durften einen ersten Blick auf den noch nicht veröffentlichten Katalog für die Saison 2016/2017 werfen.



    Hintergrund: Die Auszeichnung „Unsere Besten an Land“
    Die Top-100-Partner von TUI Cruises werden einmal im touristischen Geschäftsjahr im Rahmen der Auszeichnung „Unsere Besten an Land“ prämiert. Sie sind Experten, wenn es um die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises und die Routen geht. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine besonders hohe Beratungsqualität aus. Als besonderen Service für die Reisebüros bietet TUI Cruises unter anderem eine intensive Betreuung durch den Außendienst, Unterstützung bei der Durchführung von Kundenabenden sowie exklusive Werbemittel und Anzeigenvorlagen sowie exklusive Bereiche im Infonet.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an