TUI Cruises hängt AIDA ab – das sagt eine FVW-Studie


    Gemäß einer gestern veröffentlichten Kreuzfahrtstudie des touristischen Fachmagazins fvw bewerten Reiseverkäufer TUI Cruises als beste Kreuzfahrtreederei. Befragt wurden Reisebüros und Online-Portale – unter anderem dazu, wer zu den besten Kreuzfahrtanbietern gehört, wer das beste Produkt oder die interessanteste Route anbietet. Beim deutschen Reisebürovertrieb punktet die Hamburger Kreuzfahrtreederei gemäß der Studie mit der Mein Schiff Flotte vor allem bei der Kabinenqualität, beim Gastronomieangebot und beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch in puncto Vertriebsleistungen wie Provisionshöhe, Schulung oder Vermarktungsunterstützung wird TUI Cruises von den Reisebüros als sehr gut bewertet. „Wir freuen uns unglaublich über diese Bewertung unserer Partner. Eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn für die Zukunft“, freut sich Michael Baden, Director Sales bei TUI Cruises, über das Ergebnis.

    Mein Schiff 2 in der Werft in Cadiz / © TUI Cruises

    Mein Schiff 2 in der Werft in Cadiz / © TUI Cruises



    Zur Studie
    Die „fvw Exklusivstudie Kreuzfahrtanbieter 2014“ wurde im Auftrag des Fachmagazins durch das IMA Media-Service Institut für Markt- und Mediaanalysen durchgeführt. Insgesamt wurden 118 Reisebüros und Online-Portale befragt. Die Untersuchung beleuchtete anhand von 50 Kriterien die Bedeutung und Entwicklung des Kreuzfahrtmarktes aus Sicht des Vertriebs. Dabei wurden 20 Hochsee-Reedereien nach ihren Marken-, Produkt- und Vertriebsleistungen beurteilt.



    TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wurde die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.

     
     

    Günstige TUI Cruises Kreuzfahrten auf einen Blick

     
     

     
     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an