TUI Cruises informiert über NIKI Flüge

Die Insolvenz von der Airline NIKI wurde angemeldet, betroffen hiervon sind auch Kreuzfahrer. AIDA Cruises hat seine Gäste bereits zu den Niki Flügen informiert, bei TUI Cruises findet man derzeit nur einen Hinweis, dass man das tun möchte.

TUI Cruises sagt, man habe sich bereits Kapazitäten am Markt gesichert, sprich weitere Flüge eingekauft als Ersatz für die entfallenen Flüge die durch Niki hätten abgewickelt werden sollen. Die Information auf der Webseite ist erstmal sehr dürftig, in wie weit betroffene Gäste schon informiert wurden oder in Kürze informiert werden zu den anstehenden Reisen wurde nicht gesagt.


Es ist allerdings davon auszugehen, dass TUI Cruises das auch geregelt bekommt, dass jeder Gast, der ein Flugpaket bei TUI Cruises gebucht hat und eigentlich einen Niki-Flug hatte, dennoch auf seiner Mein Schiff Reise ankommen wird.

Mein Schiff informiert über NIKI Flugausfälle Mein Schiff informiert über NIKI Flugausfälle


TUI Cruises sagt zu den Niki Flugausfällen

Aktuelle Reiseinformationen – Flugbetrieb Niki

Die Fluggesellschaft Niki hat uns heute darüber informiert, dass sie kurzfristig den Flugbetrieb einstellt. TUI Cruises hat sofort reagiert und zusätzliche Kapazitäten am Markt gesichert, um kurzfristig anstehende Flüge ihrer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten davon betroffene Gäste bitten, sich keine Sorgen zu machen und uns etwas Zeit zu geben. Wir werden aktiv mit der Alternative auf unsere Gäste zukommen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Serviceteam aktuell keine zusätzlichen Informationen geben kann, daher bitten wir von Anrufen diesbezüglich abzusehen. Alle Gäste die ihre Flüge nicht über TUI Cruises gebucht haben werden gebeten ihr Reisebüro zu kontaktieren oder sich individuell um einen alternativen Flug zu bemühen.

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Kreuzfahrten mit der Wohlfühlflotte von TUI Cruisesab
Ein Teil der Mein Schiff Flotte / © TUI Cruises

Alle Mein Schiff Kreuzfahrten auf einen Blick

ganzjährig

verschiedene, weltweite Routen

Premium alles inklusive



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Neue Mein Schiff 1, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.