TUI Cruises Jahresrückblick mit Richard Vogel


    TUI Cruises Jahresrückblick und Vorschau auf 2013 – Zum Jahresende gibt es auch immer einen Jahresrückblick. Heute hat TUI Cruises seinen Jahresrückblick veröffentlicht. Mirko Berloge und Richard Vogel sind gemeinsam im Atlantik/Kempinski-Hotel in Hamburg und sprechen über das was war und das was kommen wird in 2013. Natürlich wird auch von der Mein Schiff 3 gesprochen.

    Die GOP-Reise in 2013 wird bestimmt ganz toll, war im Januar 2012 auf der GOP-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1, das war klasse. Auch die Full Metal Cruise wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Ich bin gespannt was sich TUI Cruises im Eventbereich noch einfallen lassen wird.



    Videobeschreibung:

    Das war 2012: Zum Ende des Jahres schaut MeinSchiff.TV-Moderator Mirko Berloge zusammen mit Richard J. Vogel, Vorsitzender der Geschäftsführung von TUI Cruises, auf die schönsten Momente der Mein Schiff Flotte zurück. Bei einem Interview im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg werden aber nicht nur die vergangenen Höhepunkte vergegenwärtigt. Auch ein Ausblick auf die Highlights des kommenden Jahres darf an dieser Stelle nicht fehlen.

    TUI Cruises und das MeinSchiff.TV-Team wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

    © TUI Cruises



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an