Waterkant Bar: Neu auf der Mein Schiff 4 (Bilder & Video)

Die Waterkant Bar & Lounge ist eine der Neuheiten auf der Mein Schiff 4. Auf Deck 4 wo man auf der Mein Schiff 3 noch das Meeresmuseum Meerleben findet, bietet sich nun den Passagieren der Mein Schiff 4 ein neuer Treffpunkt zum verweilen. Während die Waterkant Bar & Lounge tagsüber auf eine Tasse Kaffee oder Tee einlädt ist sie abends die perfekte Location für einen Drink vor oder nach dem Theaterbesuch.

Stilvoll verbindet man in der Waterkant Bar & Lounge die Elemente Wasser und Erde – die Bar, die einer brechende Welle gleicht geht farblich fließend in den Sitzbereich über, der das Land in der Bar darstellt. Doch die Waterkant Bar & Lounge ist nicht nur eine einfache Bar, durch künstlerisch gestaltete Elemente von National Geographics bleibt auch der bildende Charakter für Interessierte erhalten.


Waterkant Bar & Lounge Mein Schiff 4 Waterkant Bar & Lounge Mein Schiff 4


Außerdem befindet sich in der Waterkant Bar & Lounge das wohl beeindruckendste Highlight an Bord, ein riesiges 250.000 Euro teures, interaktives Schiffsmodell der Mein Schiff 4. Hier kann man über Monitore Einblicke hinter die Kulissen der Mein Schiff 4 erhalten. Sowohl die Brücke, als auch Maschinenraum oder Küche werden auf dem Schiffsmodell thematisiert.

Mein Schiff 4 interaktives Schiffsmodell Mein Schiff 4 interaktives Schiffsmodell

Angrenzend an das Mein Schiff 4 Schiffsmodell und die Waterkant Bar & Lounge befindet sich noch eine gemütliche Sitzecke und die offen gehaltene Bibliotek der Mein Schiff 4 mit einer großen Auswahl verschiedener Bildbände rund ums Thema Meerleben.

Bibliotek Mein Schiff 4 Bibliotek Mein Schiff 4

Die meisten Getränke sind dank Premium Alles Inklusive in der Waterkant Bar & Lounge bereits im Reisepreis inbegriffen, Ausnahmen stellen hier einige Spezialitäten dar. Die Waterkant Bar & Lounge ist an Seetagen von 10.00 bis 00.00 Uhr geöffnet und an Hafentagen von 14.00 bis 00.00 Uhr. Sie verfügt über 148 Sitzplätze und befindet sich auf Deck 4 im vorderen Bereich Steuerbord, direkt vor dem Eingang zum Theater.

 

Rundgang durch die Waterkant Bar und das Schiffsmodell

 

 

Weiterführende Links:




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem moderiert sie seit 2017 das SuK-TV auf Youtube.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Spendida - MSC Preziosa - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Brilliance of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.