Waterkant Bar: Neu auf der Mein Schiff 4 (Bilder & Video)


    Die Waterkant Bar & Lounge ist eine der Neuheiten auf der Mein Schiff 4. Auf Deck 4 wo man auf der Mein Schiff 3 noch das Meeresmuseum Meerleben findet, bietet sich nun den Passagieren der Mein Schiff 4 ein neuer Treffpunkt zum verweilen. Während die Waterkant Bar & Lounge tagsüber auf eine Tasse Kaffee oder Tee einlädt ist sie abends die perfekte Location für einen Drink vor oder nach dem Theaterbesuch.

    Stilvoll verbindet man in der Waterkant Bar & Lounge die Elemente Wasser und Erde – die Bar, die einer brechende Welle gleicht geht farblich fließend in den Sitzbereich über, der das Land in der Bar darstellt. Doch die Waterkant Bar & Lounge ist nicht nur eine einfache Bar, durch künstlerisch gestaltete Elemente von National Geographics bleibt auch der bildende Charakter für Interessierte erhalten.



    Waterkant Bar & Lounge Mein Schiff 4

    Waterkant Bar & Lounge Mein Schiff 4



    Außerdem befindet sich in der Waterkant Bar & Lounge das wohl beeindruckendste Highlight an Bord, ein riesiges 250.000 Euro teures, interaktives Schiffsmodell der Mein Schiff 4. Hier kann man über Monitore Einblicke hinter die Kulissen der Mein Schiff 4 erhalten. Sowohl die Brücke, als auch Maschinenraum oder Küche werden auf dem Schiffsmodell thematisiert.

    Mein Schiff 4 interaktives Schiffsmodell

    Mein Schiff 4 interaktives Schiffsmodell

    Angrenzend an das Mein Schiff 4 Schiffsmodell und die Waterkant Bar & Lounge befindet sich noch eine gemütliche Sitzecke und die offen gehaltene Bibliotek der Mein Schiff 4 mit einer großen Auswahl verschiedener Bildbände rund ums Thema Meerleben.

    Bibliotek Mein Schiff 4

    Bibliotek Mein Schiff 4

    Die meisten Getränke sind dank Premium Alles Inklusive in der Waterkant Bar & Lounge bereits im Reisepreis inbegriffen, Ausnahmen stellen hier einige Spezialitäten dar. Die Waterkant Bar & Lounge ist an Seetagen von 10.00 bis 00.00 Uhr geöffnet und an Hafentagen von 14.00 bis 00.00 Uhr. Sie verfügt über 148 Sitzplätze und befindet sich auf Deck 4 im vorderen Bereich Steuerbord, direkt vor dem Eingang zum Theater.

     

    Rundgang durch die Waterkant Bar und das Schiffsmodell

     

     

    Weiterführende Links:



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an