Zehn Playboy Bunnies auf der Mein Schiff 4 (Bilder&Video)


    Playboy Hasen auf der Mein Schiff 4: Es wurde richtig heiss Anfang November 2015 an Bord der Mein Schiff 4 auf den Kanaren. Das lag mitunter nicht nur an der Sonne am Himmel, sondern auch an den Playmates vom Playboy die an Bord der Mein Schiff 4 waren zu einem exklusiven Fotoshooting.

    Vom 1.November bis zum 8.November waren zehn Playboy Bunnies an Bord, die natürlich auch von einem relativ großen Team an mit einem Fotograf, Produktionsmitarbeitern, Stylisten und was da noch so dazugehört begleitet wurden.



    Was diese spezielle Reisegruppe vor hatte ist klar: Ein Playboy Fotoshooting war angesagt auf der Mein Schiff 4

    Zehn Playboy Models an Bord der Mein Schiff 4 / © TUI Cruises (Screenshot Video)

    Zehn Playboy Models an Bord der Mein Schiff 4 / © TUI Cruises (Screenshot Video)



    Video vom Playboy Shooting an Bord der Mein Schiff 4

     

    Die Models vom Playboy haben sich mitunter auf den Sonnendecks, in der Sauna, auf dem Bug, am Pool und in der X-Lounge ablichten lassen. Die Rückmeldungen der Gäste sollen durchweg positiv gewesen sein, wen wundert es bei einem solchen Anblick?

    Das Highlight der Bilderserie für den „LoveBoat“-Playboy der am 03.Dezember 2015 erscheint, sind sicherlich die Fotos auf der Brücke der Mein Schiff 4. Kjell Holm fand den Besuch sicher auch sehr spannend, denn die Mein Schiff 4 lag sicher und fest im Hafen von Teneriffa als die zehn Playmates zu Besuch kamen.

    Playboy Bilder von Bord



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an