Felix Eichhorn

Partner Awards / © Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten zeichnet die besten Reisebüros aus

Exzellente Stimmung auf der „Reise der Besten“: Costa Crociere vergibt Auszeichnung an deutsche Reisebüros – Die begehrten Partner Awards 2014 waren erneut ein Höhepunkt auf der internationalen Sales-Reise „Reise der Besten“ von Costa. Die Trophäe wird alljährlich an die besten...

Mehr erfahren »
Carnival Corporation & plc

Carnival strukturiert um: Europa-Zentrale in Hamburg

Die Carnival Corporation ist die größte Kreuzfahrt-Gesellschaft der Welt mit über 100 Kreuzfahrtschiffen in der Flotte und beherbergt einige bekannte Kreuzfahrt-Marken unter ihrem Dach. So gehören neben Costa Kreuzfahrten, AIDA Cruises, Cunard Line, Princess Cruises, Seabourn Cruise Line, P&O Cruises...

Mehr erfahren »

Felix Eichhorn begann seine Laufbahn bei AIDA Cruises 1999 mit einem dualen Studium der Betriebswirtschaft. In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedensten Positionen an Bord und an Land, bevor er 2013 als Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation die Verantwortung für den Vertrieb und die Ertragssteuerung von AIDA Cruises sowie Costa Kreuzfahrten in Deutschland übernahm.

Felix Eichhorn, bisher Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation AIDA Cruises, wird zum 1. September 2015 zum Präsident von AIDA Cruises ernannt und folgt damit auf Michael Ungerer (49), der als Chief Operations Officer Shared Services Carnival Asia neue Führungsaufgaben bei Carnival übernehmen wird.

Mit Felix Eichhorn übernimmt ein ausgewiesener Branchenkenner die Führung von Deutschlands größtem Kreuzfahrtunternehmen. Er begleitet den einmaligen Wachstumskurs von AIDA Cruises in verschiedensten Führungspositionen mit wachsender Verantwortung bereits mehr als 15 Jahre.

Felix Eichhorn / © AIDA Cruises

Felix Eichhorn / © AIDA Cruises


Schau Dir unsere Videos an