Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Hardy Puls

Hardy Puls ist kein Unbekannter in der Kreuzfahrtbranche. Nach sieben Jahre bei AIDA Cruises in führenden Positionen, zuletzt als Senior Manager Marketing, verantwortete er die Themen Advertising und Direkt Marketing/CRM sowie Customer Relations mit den Themen Kundendialog und Customer Intelligence.

Im Jahr 2013 wechselte er als Head of Travel Germany zur Fährrederei Stena Line nach Kiel. Im Jahr 2014 übernahm er in Rostock bei A-Rosa Flusskreuzfahrten die neugeschaffene Stelle als Director Marketing & Customer Relations.

Zum Jahresende 2015 wechselte er zu Costa Kreuzfahrten und ist dort für den Bereich Verkaufs- und Marketingstrategien als Direktor Sales & Marketing zuständig und berichtet hier an Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises.

Hardy Puls, Kreuzfahrtspezialist mit Erfahrung bei Aida Cruises, Stena Line, A-Rosa Flusskreuzfahrten und Costa Kreuzfahrten
Hardy Puls, Kreuzfahrtspezialist mit Erfahrung bei Aida Cruises, Stena Line, A-Rosa Flusskreuzfahrten und Costa Kreuzfahrten

 

 

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Kreuzfahrt Ratgeber