Hardy Puls

Hardy Puls ist kein Unbekannter in der Kreuzfahrtbranche. Nach sieben Jahre bei AIDA Cruises in führenden Positionen, zuletzt als Senior Manager Marketing, verantwortete er die Themen Advertising und Direkt Marketing/CRM sowie Customer Relations mit den Themen Kundendialog und Customer Intelligence.

Im Jahr 2013 wechselte er als Head of Travel Germany zur Fährrederei Stena Line nach Kiel. Im Jahr 2014 übernahm er in Rostock bei A-Rosa Flusskreuzfahrten die neugeschaffene Stelle als Director Marketing & Customer Relations.

Zum Jahresende 2015 wechselte er zu Costa Kreuzfahrten und ist dort für den Bereich Verkaufs- und Marketingstrategien als Direktor Sales & Marketing zuständig und berichtet hier an Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises.

Hardy Puls, Kreuzfahrtspezialist mit Erfahrung bei Aida Cruises, Stena Line, A-Rosa Flusskreuzfahrten und Costa Kreuzfahrten Hardy Puls, Kreuzfahrtspezialist mit Erfahrung bei Aida Cruises, Stena Line, A-Rosa Flusskreuzfahrten und Costa Kreuzfahrten

 

 

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kreuzfahrt Ratgeber

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »

Touristensteuer für Kreuzfahrer

Heißt diskutiert wird gerade das Thema Touristensteuer für Kreuzfahrer, vor allem wegen der aktuellen Entscheidungen in Amsterdam und Venedig. Wird hier gerade ein neuer Trend geboren und ist damit zu

Weiterlesen »
Getränkepreise und Getränkekarte von A-Rosa Flusskreuzfahrten

7 Gründe für eine Flusskreuzfahrt

Kreuzfahrten auf hoher See boomen, aber auch Flussreisen klettern auf der Beliebtheitsskala nach oben. Kleine Schiffe, persönlicher Service und die Ruhe auf Flüssen zählen zu den Vorteilen einer Flusskreuzfahrt. Die

Weiterlesen »