Kidsclub auf Kreuzfahrtschiffen

Auf vielen Kreuzfahrtschiffen ist ein Kidsclub selbstverständlich. An diesen Orten können ihre Kinder sich austoben und eine Menge Spaß haben.

So hat zum Beispiel die Costa Fascinosa einen Wasserspielplatz mit Piratenschiff, während die Norwegian Getaway mit Nickelodeon-Shows, sowie Filmcharaktären wie Spongebob begeistert.

Im Kindsclub ist eine kindgerechte Betreuung gesichert, ebenso viele Aktivitäten. Oftmals gibt es Bastelkurse, Theateraufführungen, tolle Außenbereiche (teilweise mit Pool) und weitere Angebote für die Kleinen.

Verschiedene Reedereien verfügen auch über Angebote für Teens, sodass auch diese nicht zu kurz kommen. So gibt es zum Beispiel bei der Mein Schiff 2 die Teenslounge ‚Sturmfrei‘. Ebenso gibt es Schiffe, die sogar Bereiche für Eltern mit ihren Babys anbieten, so zum Beispiel die Mein Schiff 3 mit dem ‚Nest‘.

Die Kidsclubs gleichen sich allerdings alle in dem Punkt, dass sie ihre Kinder dort Sorgenfrei hinlassen und mit anderen Spielen lassen können.

AIDA-Kidsclub
Kreuzfahrt News

AIDA Elterninformationen

AIDA Kreuzfahrten – Elterninformation – Kinder sind auf den Schiffen von AIDA Cruises immer herzlich willkommen, daher bietet die AIDA Kids Crew auf allen Routen

Weiterlesen »
Kinder auf Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2
Kreuzfahrt Videos & Bilder

Kidsclub Mein Schiff 2

Das TUI Cruises sehr gut mit Kindern umgehen kann und entsprechend gute Angebote anpreist ist ja bereits bekannt. Auch ich durfte die Erfahrung mit Leon

Weiterlesen »

Kreuzfahrt Ratgeber