AIDAperla / © AIDA Cruises
AIDAperla / © AIDA Cruises

Video: AIDAperla – Rundgang im Schnelldurchlauf

Hier erlebt ihr die neue AIDAperla im Schnelldurchlauf. Der AIDAperla Video-Rundgang zeigt euch im Speedmodus innerhalb von 10 Minuten alle öffentlichen Bereiche des neuen AIDA Kussmundschiffs.

Wir haben uns die AIDAperla, das Jüngste der AIDA Schiffe für euch im Detail angesehen. Wir haben bereits einige Videos veröffentlicht, die ihr hier findet: AIDAperla Videos – Nun folgt also der erste schnell Rundgang, so habt ihr einen guten Überblick über das Schiff und die Laufwege. Das Ganze dauert nur 10 Minuten und soll helfen einen ersten Eindruck zu gewinnen.


AIDAperla Rundgang im Schnelldurchlauf

AIDAperla ist nahezu baugleich zu AIDAprima, mit wenigen kleinen Änderungen. Hier seht ihr die Unterschiede von AIDAperla und AIDAprima.

Die Restraurants und Bars, sowie alle anderen öffentlichen Bereiche sind identisch zur AIDAprima. Hier und da änderten sich die Farben, im Four Elements gibt es 2-3 neue Dinge, die nun aber für die meisten Gäste nicht ins Gewicht fallen dürften. Ansonsten findet ihr auf AIDAprima eine sehr motivierte und engagierte Crew, die hier bei uns auf der VIP-Cruise einen hervorragenden Job gemacht habe. Die ganzen Anfangs-Patzer die man so von AIDAprima kennt, haben hier auf der Reise nicht stattgefunden. Man fühlte sich direkt zu Hause, wir kennen die Prima ja nun sehr gut – so fiel es uns sehr leicht auf AIDAperla ein paar schöne Tage zu haben.

Das ist AIDAperla

AIDAperla / © AIDA Cruises AIDAperla / © AIDA Cruises


Technische Daten und Infos von AIDAperla

Die technischen Daten von AIDAperla findet ihr allesamt hier:

Schiffslänge gesamt300,00 m
Schiffsbreite37,60 m
Tiefgang max.8,10 m
Tonnage GT124.500 GT
Geschwindigkeit (service)16,0 kn
Geschwindigkeit (max.)21,5 kn
Passagiere (Max.)3300
Besatzungsmitglieder900

AIDAperla auf AIDA.de

AIDA Kreuzfahrtschiffe

AIDA Zielgebiete

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

AIDAperla - Routen, Infos & Detailsab

AIDAperla hat am 3.Mai 2017 die Werft in Nagasaki verlassen und bricht auf in Richtung Palma de Mallorca / © AIDA Cruises

Alle Infos der AIDAperla von AIDA Cruises

ganzjährig

Sommer 2017 im Mittelmeer
Frühjahr 2018 Überfahrt nach Hamburg
Ab Frühjahr 2018 Metropolenroute ab Hamburg
Im Winter 2018 Karibik
Ab Frühjahr 2019 Metropolenroute ab Hamburg

Neues AIDA Kreuzfahrtschiff




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.