AIDAsol: Auslaufparty & Lasershow auf dem Pooldeck


    Wie immer gab es auch auf unserer Nordland-Kreuzfahrt mit AIDAsol eine ordentliche Auslaufparty, auch Sail-Away-Party genannt. Zu späterer Stunde um 23 Uhr gab es die berühmt berüchtigte AIDA Lasershow die immer wieder ein Highlight jeder AIDA-Kreuzfahrt darstellt. Das Pooldeck war sehr gut gefüllt, nur einmal war es voller als ich auf AIDA war. Das war auf der AIDAmar Clubnacht.

    Wie man sieht war das Pooldeck extrem gut gefüllt, lässt sich wohl auf die Kurzreise über ein Wochenende zurückführen. Das Publikum ist auch relativ jung, was aber nichts schlechtes ist. Die bringen da richtig Leben in die Partys, das war schon richtig toll heute Abend auf AIDAsol.



    Auslaufparty AIDAsol im Nordland September 2012

    Auslaufparty AIDAsol im Nordland September 2012



    Auslaufparty AIDAsol im Nordland September 2012

    Auslaufparty AIDAsol im Nordland September 2012

    Mein Highlight war wie immer am ersten Abend die Lasershow auf dem Pooldeck, das ist einfach genial und ist echt wunderschön anzusehen. Schade das es die nur am Anfang und nicht jeden Abend gibt, das kann man sich immer und immer wieder ansehen. ;)

     

    Die Party war nicht nur auf dem Pooldeck in vollem Gange, nein auch in der Anytime-Bar war mächtig was los – nach und nach haben sich dann aber auch die feierwütigen Gäste vom doch relativ kühlen Pooldeck in die Anytime-Bar geschleppt und sind wohl noch immer dort zu Gange…



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an