suk-podcast

Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten

Halli Hallo und Ahoi!

Wir podcasten jetzt auch. Das hat den einfachen Grund, das man unsere Livetalks die sogenannten Kreuzfahrt Talks auch gerne als Podcast haben möchte, so sehen das jedenfalls diverse Leute aus unserer Community. Im übrigen hat die Kreuzfahrtlounge nun auch einen Podcast gestartet. Den Link findet ihr hier: Kreuzfahrt Podcast – Kreuzfahrtlounge

Dem Wunsch kommen wir jetzt nach und werden hier an dieser Stelle immer unseren Podcast veröffentlichen. So findet ihr hier nun jeden Tag einen Podcast mit Kreuzfahrt News, Kreuzfahrt Updates und Kreuzfahrt Informationen. Auch unsere Livestreams stellen wir immer als Podcast zur Verfügung.

Kreuzfahrt Podcast Downloads 

12 Kommentare zu „Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten“

  1. Oliver Schönfeld

    Danke für die informativen Podcasts gerade in dieser Woche. Du sorgst für Durchblick im Chaos! Hoffen wir dass uns Corinna/ Corona bald wieder verlässt!

  2. Treber Heinz W

    Es wird mit viel Lügen gearbeitet um Kunden weiter zu warten und vertrösten lassen. Es werden Termine genannt wann das Geld auf dem Konto sei bei MSC. Leider wieder nur eine Luege.

    1. Pascal Wepner

      Was genau ist denn eine Lüge? MSC zahlt mittlerweile Gelder aus, soweit ich das beurteilen kann seit letzter Woche. Gibt dazu einige Menschen die das bestätigen können.

      1. Ja, können wir bestätigen. Exakt 90 Tage nach geplanter Abfahrt der abgesagten Kreuzfahrt wurde der gezahlte Reisepreis rückerstattet.
        Also drei Monate Wartezeit, nicht schön, aber angesichts der ja schließlich für alle Beteiligten schwierigen Situation m.E. durchaus verständlich und akzeptabel.
        Ahoi, Glück auf und hoffentlich bald wieder an Bord…..

        1. Wenn sie denn überhaupt die Reise absagen, das ist zur Zeit unsere Problem. MSC weiß genau dass die geplante Kreuzfahrt Ende August nicht durchgeführt werden kann und trotzdem gibt es keine Absage. Somit sind die Restzahlungen fällig.

          Diese Spiel treiben sie nun schon länger, immer schön im Takt der Restzahlungsfälligkeiten absagen…

          Wir haben jetzt vorsorglich „Rücktritt wegen unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände“ getätigt per Einschreiben Rückschein, jedoch keine Antwort. Die Restzahlung ist noch ausstehend, jedoch auch noch keine Mahnung dies bzgl.

          Schauen wir mal wie der ganze Spaß weiter geht…

  3. Hast du das Geld über das Reisebüro zurück bekommen oder hast du direkt bei MSC bebucht? Meine Erfahrung ist, dass MSC nicht zurückbezahlt.

    1. Pascal Wepner

      MSC zahlt innerhalb von 60 bis 90 Tagen aus. Kann man täglich nachhören bei verschiedenen gebuchten Gästen die dann auch ihr Geld bekommen haben.

      1. Das ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf meine Frage gewesen. Die Frage war, ob diejenigen, die das Geld zurückbekommen haben direkt bei msc gebucht haben oder über das Reisebüro. Meine Erfahrung ist, dass msc direkt nicht zurückbezahlt, das Reisebüro schon.

        1. Pascal Wepner

          MSC direkt zahlt zurück. Wenn man an das RSB zahlt, dann ist das auch der Veranstalter. Wenn MSC der Veranstalter ist, geht das Geld auch an MSC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner