MS Astor: 12 Nächte Norwegen Kreuzfahrt mit Nordkap ab/bis Bremerhaven

MS Astor: 12 Nächte Norwegen Kreuzfahrt mit Nordkap ab/bis Bremerhavenab
MS Astor von Transocean Kreuzfahrten

Norwegen Kreuzfahrt mit TransOcean Kreuzfahrten

28.05.2018 - 09.06.2018

Bremerhaven, Vik, Flam, Alesund, Leknes, Honningsvag, Tromso, Hellesylt, Geiranger, Bergen, Bremerhaven

ab deutschem Hafen

Norwegen Kreuzfahrt an Bord der MS Astor mit TransOcean Kreuzfahrten und Berge & Meer 

 

Entlang von atemberaubenden Fjorden, begleitet von schroffen Felsplateaus steuert ihr das beeindruckende Nordkap an. Auf eurem Weg dorthin passiert ihr Vik und Flåm. Unternehmt einen Abstecher in die Natur mit tosenden Wasserfällen und wunderschönen Aussichtspunkten oder schlendert entspannt durch die hübschen Dörfer.


Durch den majestätischen Raftsund bahnt ihr euch euren Weg an der Lofotenwand vorbei. Schließlich erreicht ihr Honningsvåg, die Stadt am Nordkap. Imposant ragt das 307 m hohe Hochplateau aus den Tiefen des Eismeeres hinauf. Fragt doch mal euren Reiseleiter, welche Bedeutung der Globus auf dem Plateau hat! Weiter geht es in Richtung Tromsø und Hellesylt. Wusstet ihr, dass sich in Tromsø die nördlichste Kirche und Universität befinden?

Anschließend führt euch euer Weg durch den bekannten Geirangerfjord, welcher 2005 zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurde. Genießt noch einmal die eindrucksvolle Landschaft und die atemberaubenden Naturschauspiele von eurem Premium-Schiff aus bevor ihr Bergen erreicht und von dort aus mit vielen schönen Eindrücken Bremerhaven ansteuert.

Route

TagSchiffsrouteAnkunftAbfahrt
1Individuelle Anreise nach Bremerhaven (Deutschland) und Einschiffung.19.00
2Erholung auf See.
3Vik (Norwegen).*/**

Flam (Norwegen).**

8.00

13.00

9.00

18.00

4Ålesund (Norwegen).13.3022.30
5Erholung auf See.
6Leknes (Lofoten/Norwegen).

Raftsundpassage.

7.0014.00
7Passage Nordkap.

Honningsvåg (Nordkap/Norwegen).

20.00
8Honningsvåg (Nordkap/Norwegen).

Tromsø (Norwegen).

14.001.00

18.00

9Erholung auf See.
10Hellesylt (Norwegen).*

Geiranger (Norwegen).**

10.00

13.00

10.30

18.30

11Bergen (Norwegen).13.0018.00
12Erholung auf See.
13Bremerhaven (Deutschland), Ausschiffung und individuelle Anreise.9.00

Routenbild

MS Astor Norwegen Kreuzfahrt mit Nordkap / © Berge & Meer MS Astor Norwegen Kreuzfahrt mit Nordkap / © Berge & Meer


Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 12 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs MS ASTOR
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Captain’s Dinner und festlicher Gala-Abend
  • Willkommens- und Abschieds-Cocktail
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen
  • Bordsprache Deutsch

 

Das Schiff: Die MS Astor

Die MS Astor gehört mit zu den beliebtesten klassischen Kreuzfahrtschiffen der Deutschen, kein Wunder den mit deutsch als Bordsprache spricht sie genau dieses Zielpublikum an. Auf insgesamt 7 Decks bietet sie in 289 komfortablen Kabinen Platz für bis zu 578 Passagiere. Neben dem Waldorf Restaurant  wo man die Mahlzeiten am Tisch serviert bekommt, findet man an Bord der MS Astor auch den Übersee Club, wo zu allen Mahlzeiten ein großzügiges Buffet angeboten wird. Im Captains Club oder der Hansebar könnt ihr nicht nur am Abend leckere Cocktails oder ein Glas Wein genießen, auch tagsüber kann man sich dort sehr gut aufhalten. Vor allem der Außenbereich der Hansebar lädt auf viele gemütliche Stunden zum verweilen ein.

MS Astor: 12 Nächte Norwegen Kreuzfahrt mit Nordkap ab/bis Bremerhavenab
MS Astor von Transocean Kreuzfahrten

Norwegen Kreuzfahrt mit TransOcean Kreuzfahrten

28.05.2018 - 09.06.2018

Bremerhaven, Vik, Flam, Alesund, Leknes, Honningsvag, Tromso, Hellesylt, Geiranger, Bergen, Bremerhaven

ab deutschem Hafen



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.