Neue deutschsprachige Website von Celebrity Cruises


    Celebrity Cruise hat heute seine neue deutschsprachige Website präsentiert und für alle Kreuzfahrer freigeschaltet. Diese präsentiert sich nun ganz im Zeichen von Modern Luxury und bietet Besuchern noch mehr Videos, Bilder und Informationen rund um die Kreuzfahrten von Celebrity Cruises.



    Celebrity Silhouette beim EInlaufen in Eemshaven

    Celebrity Silhouette beim EInlaufen in Eemshaven



    Die verbesserte Benutzerführung und die Kreuzfahrtsuche mit neuen Funktionen und Routenkarten führen Interessenten schneller zum individuellen Urlaub. Ebenfalls neu sind die Bereiche rund um den Captain’s Club, das Treueprogramm für Vielfahrer, und für Gäste, die bereits eine Celebrity Cruises Kreuzfahrt gebucht haben. Hier gibt es ausführliche Informationen zur eigenen Reiseplanung.

    Über Celebrity Cruises
    Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada, Europa und Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd (NYSE, OSE: RCL).



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an