Costa Fascinosa: Sandwiches im Tulipano Nero


    Costa üblich gibt es auch auf der Costa Fascinosa die beliebten Paninis, das sind Sandwiches mit verschieden Belägen, köstlich. ;) – Kennengelernt hab ich die Costa-Sandwiches auf der neoRomantica, da waren sie auch ein besser als hier auf der Fascinosa. Dennoch absolut zu empfehlen, die Teile schmecken echt gut, das ist wie mit dem California Grill bei Aida oder der Fritten Ranch bei Tui Cruises, da muss man einfach einmal am Tag vorbei gehen. ;)

    Die Sandwiches gibt es mit Schinken, Mozzarella, Thunfisch, Salami und dann mit verschiedenen Broten oder auch Croissants. Hab alle durch, schmecken alle super, merkt man auch am Andrang, da ist immer was los an der Sandwich Station.



    Schade ist allerdings das sie nur begrenzt geöffnet hat und zwar von 12:30 bis 17:30, so ein Sandwich kann man sich durchaus auch am Abend noch einmal holen, geht aber leider nicht. Am Abend gibt es in dem Bereich des Tulipano Nero ausschließlich Pizza mit Tischservice, sprich man kann sich komplette Pizzen bestellen, bis 21:00 gibt es lediglich Pizza vom Büffet und da auch nur Magherita und Thunfisch.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an