Bilder und Videos der Auslaufparade auf den Hamburg Cruise Days 2012


    Gestern auf den Hamburg Cruise Days 2012 war mal wieder die Hölle los und zu dem das Wetter noch von bester Güte. Über den Mittag war ich auf der MS Astor, habe mich mit den Kumpels von Passat Kreuzfahrten und einem top Secret Men aus Rostock getroffen – wie immer sehr lustige und dennoch wichtige und weiterführende Begegnungen. ;) Danach ging´s noch einmal zum Grillen ins Hamburger Land und am Abend zur Auslaufparade der Hamburg Cruise Days 2012 an der die MS Columbus 2, AIDAmar, MS Deutschland, MSC Lirica und die MS Astor teilgenommen haben. Ein kleines Feuerwerk gab´s auch, aber wirklich nur ein Kleines.

    Auslaufparade Hamburg Cruise Days 2012 6

    Auslaufparade Hamburg Cruise Days 2012



    Die Auslaufparade hatte schon was, das war beeindruckend die fünf Kreuzfahrtschiffe in verschiedenen Dimensionen in kurzen Abständen vorbeifahren zu sehen. Das Feuerwerk allerdings war schon irgendwie peinlich, wenn ich da an die Taufe von AIDAmar zurückdenke, da hat AIDA mal gezeigt was ein Feuerwerk ist. Das gestern hat´s nicht mal mehr über den Schornstein der Lirica geschafft und ist eigentlich auch nicht wirklich aufgefallen…



    Videos der Schiffe nach Reihenfolge von der Auslaufparade 2012:

    MS Columbus 2 von Hapag-Lloyd Cruises

    AIDAmar von AIDA Cruises

    MS Deutschland – Das Traumschiff von Deilmann Kreuzfahrten

    MSC Lirica von MSC Kreuzfahrten

    MS Astor von Transocean Kreuzfahrten

    Die Videos sind wie immer nicht der Brüller aber marktüblich und mit Liebe gemacht, sogar in ganz riesig groß HD :D



    2 Kommentare

    1. sofia sagt:

      Mit einer kleinen Barkasse an Backbord der Kreuzfahrtschiffe war das Feuerwerk und die Atmosphäre wunderbar zu geniessen :-). Grüße an alle Cruise Days Besucher, schön wars!

      • Pascal Wepner sagt:

        Unabhängig davon wo man war, war das Feuerwerk doch eher schmal geraten im Vergleich zu dem was man so schon kennt. ;)


    Schau Dir unsere Videos an