Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

3Deluxe – Erfahrene Architekten entwickeln Neuheiten für den achten Mein Schiff Neubau

3Deluxe – Erfahrene Architekten entwickeln Neuheiten für den achten Mein Schiff Neubau

8. Schiff_ShadowRoof

Bei der Planung des achten Mein Schiff Neubaus hat die Reederei intensiv mit den Architekten von 3Deluxe zusammengearbeitet. Seit einigen Jahren kommen einige spannende Design-Entwürfe für die Mein Schiff Flotte aus diesem Büro. Für den achten Neubau haben die Architekten unter anderem das neue einzigartige Dach über dem Pooldeck entwickelt, welches einer Grotte ähneln soll. 

Mit diesem neuen Entwurf von 3Deluxe wurde das Pooldeck im Vergleich zu den bisherigen Schiffen der Mein Schiff Flotte deutlich überarbeitet. Der charakteristische 25 Meter Pool in der Mitte bleibt erhalten. Rund um den Pool werden sich verschiedene Liegemöglichkeiten und Barbereiche befinden, die durch das neue Dach teils im Schatten liegen. Die Gäste werden sich sicherlich über den neuen Freiraum rund um den Pool und die unverbaute Aussicht aufs Meer freuen. 

Wenn Mein Schiff in den nächsten Monaten die weiteren Bereiche des Neubaus, der Ende 2024 ausgeliefert werden soll, vorstellt, werden weitere Designs vom 3Deluxe Team rund um Björn Asmussen zu sehen sein. Die Architekten von 3Deluxe haben laut Information auf der eigenen Website zehn verschiedene Bars und Restaurants für die neue Schiffsklasse von Mein Schiff designt. Dabei wird es höchstwahrscheinlich auch noch weitere neue Designs geben, die die Mein Schiff Gäste begeistern sollen. 

In der Vergangenheit war das Team von 3Deluxe für mehrere neue Designs bei TUI Cruises verantwortlich. Der für Mein Schiff 6 neu designte Nachtclub “Abtanz Bar” mit einer großen LED Wand war im Jahr 2017 das erste Design von 3Deluxe für ein Kreuzfahrtschiff. Die neue geschlossene Arena, die im Jahr 2018 auf der neuen Mein Schiff 1 eingeführt wurde, ist ebenfalls eine Entwicklung von 3Deluxe. Für den achten Neubau scheint Mein Schiff die Zusammenarbeit mit dem deutschen Design- und Architekturbüro nochmals zu intensivieren. 

Die Architekten von 3Deluxe arbeiten nicht nur für die deutsche Reederei TUI Cruises. Sie haben auch die futuristische Overlook Bar für den neuen Aqua Dome auf der Icon of the Seas entwickelt. Der Neubau für Royal Caribbean International wird Anfang 2024 als weltweit größtes Kreuzfahrtschiff den Betrieb aufnehmen. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff 7: Junior Suite

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Heute zeigen wir euch eine Junior Suite an Bord der Mein Schiff 7 und zwar die Kabine

Jetzt lesen »