Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Achter Mein Schiff Neubau erhält anscheinend eine geschlossene Arena im Bugbereich

Achter Mein Schiff Neubau erhält anscheinend eine geschlossene Arena im Bugbereich

Bugbereich achter Mein Schiff Neubau / © TUI Cruises
Bugbereich achter Mein Schiff Neubau / © TUI Cruises
Mit dem achten Neubau wird Mein Schiff einige Neuheiten einführen und erstmals vom bekannten Aufbau der bisherigen Mein Schiff Neubauten abweichen. In der letzten Woche wurden erstmals genaue Renderings zu den Außenbereichen veröffentlicht, auf denen auf den zweiten Blick noch etwas mehr als die Außendecks zu sehen sind. Bei genauem Hinschauen lässt sich eine Arena erkennen, an die anscheinend direkt der Fitnessbereich anschließt. 

Auf Mein Schiff 3 bis 6 befand sich der offene Sportaußenbereich hinter dem Schornstein. Auf Mein Schiff 1, 2 und 7 ist aus dem Sportaußenbereich eine geschlossene Arena mit Sportplatz geworden. Den Raum hinter dem Schornstein nimmt nun das zweite Pooldeck mit einem Infinitypool ein. Daher scheint die Arena deutlich nach vorne zu rücken. Etwas unter dem Radarmast ist nun ein verglaster Innenbereich über zwei Decks zu sehen. Es lässt sich eine Tribüne erahnen, die vom oberen aufs untere der beiden Decks führt. Dabei dürfte es sich um die Arena handeln. 

Direkt an die Arena mit dem Sportplatz scheint sinnvollerweise das Fitnessstudio anzuschließen. Bei genauem heranzoomen ist dort zweimal die Aufschrift Fitness erkennbar. Der Weg aus dem Fitnessstudio zum Sportplatz in der Arena dürfte auf dem achten Mein Schiff Neubau somit kürzer ausfallen als bisher. 

Bis der achte Mein Schiff Neubau in Dienst geht ist noch etwas mehr als ein Jahr Zeit. Die Reederei TUI Cruises veröffentlicht aktuell nach und nach weitere Informationen zum ersten Schiff einer neuen Generation, das sicherlich noch einige überraschende Neuheiten mit sich bringt. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News