Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Alles Gute zum Geburtstag Mein Schiff 4!

Alles Gute zum Geburtstag Mein Schiff 4!

Mein Schiff 4 in Cannes
Mein Schiff 4 in Cannes

Am 05. Juni 2015 wurde die Mein Schiff 4 in Kiel getauft. Die Mein Schiff 4 wurde in der Meyer Werft im finnischen Turku gebaut. Kurz nach der Auslieferung wurde sie in Kiel am Ostseekai getauft. Heute feiert das Wohlfühlschiff seinen 8. Geburtstag.

Die Taufpatin der Mein Schiff 4 hat eine starke Verbindung zum Wasser! Am 05. Juni 2015 übernahm Franziska van Almsick die Rolle der Taufpatin. Bei strahlendem Wetter verlieh der einstige Schwimmstar unter Anwesenheit vieler Prominenter Gäste der Mein Schiff 4 ihren Namen. In den Jahren 2016 und 2017 folgten die Schwesternschiffe Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. Die neuesten Schiffe der TUI Cruises Flotte, die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 wurden 2018 und 2019 in den Dienst gestellt. Somit besteht die Mein Schiff Flotte aktuell aus sechs Kreuzfahrtschiffen.

An ihrem heutigen Geburtstag befindet sich die Mein Schiff 4 im Rahmen der 8-tägigen Kreuzfahrt „Nordland mit Kopenhagen“ auf einem Seetag auf den Weg nach Bergen, wo sie morgen, am Dienstag, den 06. Juni, in den frühen Morgenstunden festmachen wird. Die Kreuzfahrt startete gestern in Kiel und endet am Montag, den 12. Juni. Angelaufen werden die Häfen Bergen, Kristiansand, Oslo und Kopenhagen.

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 4

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News