Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Beginn der ersten Japan-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 in diesem Jahr

Beginn der ersten Japan-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 in diesem Jahr

Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises

Zum Ende der Kreuzfahrtsaison im Fahrtgebiet Asien stehen für Mein Schiff 5 noch zwei zweiwöchigen Japan-Kreuzfahrten ab/bis Hongkong an. Die Reisen wurde im Frühjahr 2023 erstmals durchgeführt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Heute, am 27. März 2024, liegt Mein Schiff 5 zum Beginn der ersten Japan-Kreuzfahrt in diesem Frühjahr in Hongkong, wo die neuen Gäste begrüßt werden. 

In den nächsten beiden Wochen erleben die Gäste von Mein Schiff 5 Kreuzfahrtziele in Taiwan, Japan, Südkorea und China. In den meisten Ziele dieser Reise hat Mein Schiff 5 im letzten Jahr Erstanlauf gefeiert. In diesem Frühjahr kommt erstmals ein Anlauf in Shanghai dazu. Letztes Jahr konnte die chinesische Großstadt wegen der strikten Coronapolitik vor Ort nicht angelaufen werden. Zum Erstanlauf wird Mein Schiff 5 am 6. und 7. April 2024 in Shanghai festmachen. 

In der Wintersaison 2023/24 war Mein Schiff 5 auf zweiwöchigen Südostasien-Kreuzfahrten ab/bis Singapur unterwegs. Vor zwei Wochen legte das Wohlfühlschiff auf eine Kreuzfahrt von Singapur über Thailand und Vietnam nach Hongkong ab. Die Metropole am Südchinesischen Meer dient nun als Ein- und Ausschiffungshafen für die Japan-Kreuzfahrten von Mein Schiff 5. 

Im Anschluss endet die Asiensaison 2023/24 von Mein Schiff. Am 24. April 2024 beginnt Mein Schiff 5 in Hongkong die Positionierungsfahrten über Singapur und Dubai ins Mittelmeer. Die Reisen konnten zu einer 58 tägigen Weltentdecker-Kreuzfahrt von Hongkong nach Heraklion auf Kreta kombiniert werden. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 5 vom 27. März bis 10. April 2024: Hongkong – Hongkong – Seetag – Keelung – Seetag – Seetag – Busan – Nagasaki – Kagoshima – Seetag – Shanghai – Shanghai – Seetag – Seetag – Hongkong 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News