Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

FREIRAUM auf dem 8. Schiff – Erste Highlights zum Mein Schiff Neubau

FREIRAUM auf dem 8. Schiff – Erste Highlights zum Mein Schiff Neubau

8. Schiff_Signature Roof_Pool Deck

Noch mehr FREIRAUM erwartet die Gäste auf dem 8. Schiff der Mein Schiff Flotte – erste Highlights zu den Außenbereichen können sich sehen lassen!

Das 8. Schiff der Mein Schiff Flotte ist das erste Schiff einer neuen Generation, unter dem Motto “Wohlfühlen neu erleben” sollen vor allem die neugestalteten und zusammenhängenden Außenbereiche für noch mehr FREIRAUM an Bord sorgen. Schon die ersten Renderings versprechen eine Wohlfühloase in neuem Design, egal ob ein schwebender Jogging-Parcour, eine Poolüberdachung, die einer Grotte nachempfunden ist oder der neue Infinity Pool, dessen umlaufende Decks terrassenförmig angelegt sind. Eines aber bleibt mit Sicherheit: der 25-Meter-Pool, der auf jeden der bisher sieben Schiffe der Mein Schiff Flotte vorhanden ist.

Das Highlight hier wird ein architektonisch spektakuläres Dach sein, was sich über Teile des 25-Meter-Pools und die darumliegenden Sonnenbereiche erstreckt. Durch die besondere Bauweise wirkt es wie ein Geflecht und erinnert vom Lichteinfall an eine Grotte.

Einen neuen Lieblingsbereich werden die Gäste sicherlich beim neuen Infinity-Pool finden. Terrassenförmig angelegt ersetzt der neue Bereich die bisherige Lagune, wie man sie beispielsweise auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 vorgefunden hat.

Doch die neuen Renderings lassen natürlich auch Platz zum spekulieren, schaut man sich nämlich die Totale von oben an, so könnten auch die X-Bereiche in komplett neuem Licht erstrahlen mit einem eigenen Pool, wie man ihn in der Vergangenheit bis her noch nicht in diesem Bereich gesehen hat.

Das sagt Mein Schiff zu den neuen Freiräumen auf dem 8. Schiff der Flotte:

 

Freiraum neu erleben – spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff – Mein Schiff präsentiert erste Einblicke in einzigartige Außenbereiche des Neubaus

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste einer neuen Schiffsklasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben!“ Neben vielfältigen neuen Genuss- und Wohlfühlangeboten, können sich Stammgäste und viele neue Kreuzfahrt-Fans an Bord des neuen, deutschsprachigen Schiffes, auch auf besonders viel Freiraum freuen.

Das achte Schiff hält viele Überraschungen bereit: Freiraum neu erleben können die Gäste auf dem Neubau beispielweise durch die weitläufigen, zusammenhängenden Außendecks. Schon weithin sichtbar ist das neue, ikonische Dach über Teilen des 25 Meter Pools und der Sonnenbereiche. Dieses architektonisch spektakuläre Dach, das dank Struktur wie ein Flechtwerk auch luftigen Schatten für individuelle Entspannungs- Bereiche bietet, ist einer Grotte nachempfunden, durch die das Licht aufs Wasser fällt. Auch Teile der Joggingstrecke sind schwebend in diesen Außenbereich integriert. Noch mehr Freiraum genießen und ihren persönlichen Lieblingsplatz finden, können die Gäste Richtung Heck, wo eine terrassenförmige Sonnen-Landschaft zum zusätzlichen Infinity Pool hinaufführt, bei dem das glitzernde Blau des Wassers gleich in den Himmel überzugehen scheint. Hier öffnet sich den Gästen der Blick über das Schiff und das Meer.

„Dieses Projekt ist auch für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Björn Asmussen, Architekt bei 3Deluxe, der dieses Highlight mit entworfen hat. „Auf dem achten Schiff können die Gäste Freiraum neu erleben. Es wird verschiedene wunderbare Orte geben, an denen sie die Seele baumeln lassen und den Blick zum Meer genießen können. So wird das ikonische Dach, das wie eine lichtdurchflutete Grotte scheint, nicht nur schon von Weitem sichtbar sein, es bietet den Gästen einen Rückzugsort der ganz besonderen Art. Ein einzigartiger Ort, den es so wohl auf keinem anderen Schiff gibt.“

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News