Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Keine Himmel und Meer Suiten auf dem achten Mein Schiff Neubau

Keine Himmel und Meer Suiten auf dem achten Mein Schiff Neubau

mein-schiff-5-himmel-und-meer-suite
Mein Schiff hat heute Informationen zu den Suiten und Suiten-Bereichen an Bord des achten Neubaus veröffentlicht. Diese werden im Vergleich zu den bisherigen Schiffen der Mein Schiff Flotte deutlich überarbeitet und befinden sich großteils im Heckbereich. In diesem Zuge entfallen die belieben Himmel und Meer Suiten, die auf allen Schiffen von Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7 verfügbar sind. 
 
Die Himmel und Meer Suiten auf der Mein Schiff Flotte erstrecken sich über zwei Decks. Auf dem unteren Deck befindet sich der Wohn- und Schlafbereich mit bodentiefem Panoramafenster sowie ein großzügiges Badezimmer. Von dort aus führt eine Treppe auf das großzügige private Sonnendeck auf dem oberen Deck der Himmel und Meer Suiten. Die privaten Sonnendecks der Himmel und Meer Suiten haben einen direkten Zugang zum exklusiven X-Sonnendeck. 
 
Auf Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 sind insgesamt zehn Himmel und Meer Suiten verbaut und auf Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind zwölf Himmel und Meer Suiten an Bord. Für den ersten Neubau 2024, die Mein Schiff 7, wurde die Anzahl der Himmel und Meer Suiten nochmals auf 14 Stück erhöht. Umso überraschender kommt nun der Abschied von den Himmel und Meer Suiten mit dem achten Neubau für Mein Schiff. 
 
Auf dem achten Neubau ersetzten die Große Freiheit Suiten die Himmel und Meer Suiten als hochwertigste Suitenkategorie. Im Vergleich zu den Himmel und Meer Suiten auf Mein Schiff 7 mit einem 42 Quadratmeter großen Wohnbereich und einer 29 Quadratmeter großen Terrasse werden die Große Freiheit Suiten mit einer Größe von 88 Quadratmetern nochmals größer sein. Die Große Freiheit Suiten werden sich ebenfalls über zwei Decks erstrecken und durch einen großzügigen Wohnbereich, separate Schlafzimmer und zwei private Außenbereiche nochmals etwas hochwertiger. Dabei wächst auch die maximale Gästezahl auf 6 Personen. Die Himmel und Meer Suiten sind auf maximal 4 Personen ausgelegt. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

WARTELISTE: Zweite Full Metal Cruise 11 in 2024 

Du möchtest an der zweiten FMC XI teilnehmen? Dann teile uns mit wie viele Leute in der Kabine reisen sollen und welche Kabinenkategorie es sein soll. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück um alle Daten abzugleichen, damit beim Buchungsstart alles glatt verläuft!
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News