Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt statt Fußball – Neymar feiert Party Kreuzfahrt auf MSC Preziosa

Kreuzfahrt statt Fußball – Neymar feiert Party Kreuzfahrt auf MSC Preziosa

MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten
MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten

3 Tage Party mit Neymar – Superstar charterte MSC Preziosa 

FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Al Hilal – wer sich im Herrenfußball auskennt, weiß anhand dieser Daten bereits, dass es sich an dieser Stelle um den brasilianischen Superstar Neymar handelt. Dieser wechselte erst im vergangenen Sommer für 90 Millionen nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal. 

In der Folge kam es nach nur wenigen Spielen erneut zu einer schweren Verletzung des Offensiv-Spielers, noch heute fällt er bei seinem Verein verletzungsbedingt aus. Dennoch hat er sich von einem nicht abhalten lassen: einer dreitägigen Neymar Party Kreuzfahrt in seiner Heimat Brasilien. Schauplatz des Spektakels war MSC Preziosa, die für diesen Zweck drei Tage gechartert wurde. 

Das Programm an Bord konnte sich im Laufe der Reise vom 26.12.2023 – 29.12.2023 standesgemäß sehen lassen. Über 30 Konzerte sollen gespielt worden sein, viele Gast Djs seien ebenfalls von der Partie gewesen. Dass das Schiff am Ende des Tages ausgebucht war, ist an dieser Stelle natürlich nur eine Randnotiz, da es zu erwarten war. 

Für MSC sind derartige Vollcharter nichts ganz unübliches, zumeist werden sie weit im Voraus gebucht, der Veranstalter hält den Fahrplan zum Wunschtermin des Charteres entsprechend in der Reiseplanung frei. Ab und an – und nicht nur bei MSC – kommt es auch zu Absagen regulärer Reisen für einen Charter. Dies erfolgt aber im Regelfall auch nur dann, wenn weit genug im Voraus geplant ist um die eigentlich gebuchten Gäste nicht kurzfristig stehen lassen zu müssen. 

International wird übereinstimmend darüber berichtet, dass die 4000 Gäste der Reise je nach Kabine umgerechnet zwischen 1000 und 6000€ zahlen mussten. Adaptiert auf Event- und Themenkreuzfahrten mit hoher Beliebtheit auf dem europäischen Markt ist dieser Preis durchaus akzeptabel, wenngleich kein Schnäppchen.

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News