Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Letzte Langzeit-Kreuzfahrt von Mein Schiff 3 mit Kanaren, Kapverden und Azoren beginnt

Letzte Langzeit-Kreuzfahrt von Mein Schiff 3 mit Kanaren, Kapverden und Azoren beginnt

Mein Schiff 3 / © TUI Cruises
Mein Schiff 3 / © TUI Cruises

Mein Schiff 3 legt heute in Bremerhaven zur letzten Langzeitreise in der Wintersaison 2023/24 ab. Zu Frühjahrsbeginn nimmt das Kreuzfahrtschiff 26 Tage lang Kurs auf die Kapverden, Kanaren und Azoren. Dazu werden mit Lissabon und La Coruna auch zwei Ziele auf der Iberischen Halbinsel angelaufen. 

Mein Schiff 3 ist bis auf kleine Ausnahmen langfristig in Bremerhaven stationiert. Dort begannen die Langzeitreise mit Kurs auf die Kanaren oder die Karibik und einige Winterreisen in Nordeuropa. Sowohl die Kreuzfahrten ins Warme ab/bis Deutschland als auch die Reisen ins winterliche Norwegen erfreuen sich großer Beliebtheit. Für die langen Winterreisen ab/bis Bremerhaven müssen die Gäste von Mein Schiff 3 natürlich viel Freizeit oder einen flexiblen Arbeitsplatz haben. 

In der darauffolgenden Sommersaison bleibt Mein Schiff 3 bis auf vier Abfahrten in Kiel weiterhin in Bremerhaven stationiert. Nächsten Winter sind dann wieder vier Langzeitreisen geplant. Zwei 35 tägige Karibik-Kreuzfahrten, eine Weihnachts- und Silvester-Kreuzfahrt mit Kurs auf die Kanaren und eine Frühjahrsreise mit Inselzielen auf dem Atlantik. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 3 vom 28. März bis 23. April 2024: Bremerhaven – Seetag – Seetag – Seetag – Lissabon – Seetag – Funchal (Madeira) – Seetag – Las Palmas (Gran Canaria) – Puerto del Rosario (Fuerteventura) – Seetag – Seetag – Mindelo (Sao Vincente) – Praia (Santiago) – Seetag – Seetag – Santa Cruz (Teneriffa) – Seetag – Seetag – Ponta Delgada (Sao Miguel) – Praia da Vitoria (Terceira) – Seetag – Seetag – La Coruna – Seetag – Seetag – Bremerhaven

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News