Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Letzter Anlauf von MSC Euribia im Kieler Ostuferhafen im Jahr 2023

Letzter Anlauf von MSC Euribia im Kieler Ostuferhafen im Jahr 2023

Erstanlauf MSC Euribia, Ostuferhafen Kiel
Erstanlauf MSC Euribia, Ostuferhafen Kiel

MSC Euribia befindet sich am heutigen Samstag, den 30. September 2023, zum letzten Mal in diesem Jahr in Kiel. Die heute beginnende achttägige Kreuzfahrt führt über Kopenhagen und Norwegen nach Hamburg. Es ist die letzte Norwegen-Kreuzfahrt von MSC Euribia in der Sommersaison 2023. Ab Sonntag, den 8. Oktober 2023, führt der Neubau einwöchige Kreuzfahrten auf der Metropolenroute durch. Dabei wird MSC Euribia immer Sonntags zum Gästewechsel am Cruise Center Steinwerder in Hamburg liegen. 

MSC Euribia wurde am 7. Juni 2023 in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen getauft. Seitdem führt das Kreuzfahrtschiff einwöchige Norwegen-Kreuzfahrten mit Abfahrt in Kiel (Samstags) oder Kopenhagen (Sonntags) durch. Zu den Reisehighlights zählten das UNESCO Weltnaturerbe Geirangerfjord und die Jugendstilstadt Alesund im Westen Norwegens. Kreuzfahrten in die norwegischen Fjorde werden wie üblich nur in der Sommersaison angeboten. 

Der Abschied von MSC Euribia aus Kiel ist allerdings nur vorübergehend. Ab dem 27. April 2024 wird MSC Euribia wieder wöchentlich Samstags in Kiel erwartet. In der Sommersaison 2024 und in der Sommersaison 2025 wird MSC Euribia weiterhin auf einwöchigen Norwegen-Kreuzfahrten ab Kiel und Kopenhagen eingesetzt. 

In diesem Winter ist die MSC Euribia großteils ab Hamburg auf  der einwöchigen Metropolenroute nach Rotterdam, Zeebrügge, Le Havre und Southampton unterwegs. Auf dieser Reise dienen alle Anlaufhäfen auch gleichzeitig als Ein- und Ausschiffungshafen. Am 7. Januar 2023 wird MSC Euribia zu einer dreiwöchigen Westeuropa- und Kanaren-Kreuzfahrt ablegen. Diese Kreuzfahrt wird nur einmal angeboten und unterbricht die Wintersaison auf der Metropolenroute. 

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.07.2024 – 31.07.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Mein Schiff auf Tanzkurs

Tanze von Heraklion bis Las Palmas! Bereits zum zweiten Mal findet an Bord der Wohlfühlflotte die beliebte Reise “Mein Schiff auf Tanzkurs” statt. Auf dieser

Jetzt lesen »