Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 1: Tendern in Geiranger am 07.08.2023

Mein Schiff 1: Tendern in Geiranger am 07.08.2023

Mein Schiff 1 in Geiranger
Mein Schiff 1 in Geiranger

Die Hamburger Reederei TUI Cruises informiert die Gäste der Reise “Norwegen mit Geirangerfjord” vom 4. bis zum 11. August 2023 am heutigen Tag darüber, dass die Mein Schiff 1 am 07. August vor Geiranger auf Reede liegen wird und nicht wie ursprünglich geplant, am Seawalk festmachen kann. 

Am Freitag, den 4. August 2023 startet die Mein Schiff 1 von Bremerhaven auf die 7-tägige Kreuzfahrt “Norwegen mit Geirangerfjord”. Im Rahmen dieser Reise kam es zu Anpassungen im Reiseverlauf. Die Mein Schiff 1 wird in Geiranger auf Reede liegen und nicht am Seawalk festmachen können. Für die Passagiere der Mein Schiff 1 wird ein Tenderservice vom Schiff an Land und zurück angeboten. Die Gäste werden vom Schiff aus mit Tenderbooten an Land gebracht und nutzen diese ebenfalls, um nach dem Landgang wieder an Bord zu kommen. 

Mein Schiff weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Transfer mit den Tenderbooten für Blinde Passagiere sowie Gäste, die trotz Sehhilfe auf dem besseren Auge eine Sehschärfe von nicht mehr als 5 % der normalen Sehkraft haben, aus sicherheitstechnischen Gründen nicht garantiert werden kann. Dies obliege der Entscheidung des Kapitäns, abhängig von der Wetterlage und der Hafensituation. Gäste, die nur zweitweise auf einen Rollstuhl angewiesen sind und das Ein- und Aussteigen selbstständig beherrschen, können den Tenderservice der Mein Schiff 1 in Geiranger nutzen. 

Neben Geiranger, wird die Mein Schiff 1 im Rahmen ihrer Reise die Häfen Bergen, Hellesylst, Ålesund und Flåm anlaufen. An zwei Seetagen können die Gäste das Bord entspannen. Die 7-tägige Kreuzfahrt endet am 11. August in Bremerhaven. 

 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News