Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff – 19 Stunden Flugverspätung nach Dubai

Mein Schiff – 19 Stunden Flugverspätung nach Dubai

Mein Schiff 6

EK 48 ausgefallen – Mein Schiff Gäste müssen knapp 19 Stunden warten

Der entscheidende Grund, weshalb es sich nahezu immer lohnt, den Flug über die Reederei zu buchen, zeigt sich immer wieder: die Sicherheit der rechtzeitigen Ankunft. Am gestrigen Abend, sollte in Frankfurt der Flug EK 48 von Emirates in Richtung Dubai starten, hierbei handelte es sich um den gewöhnlichen 21:20 Uhr Abflug. Dieser aber musste gestern abgesagt werden, der Flug ist ausgefallen. 

Von gebuchten Gästen der Mein Schiff 6 wurde uns nun berichtet, dass sie stattdessen erst am heutigen Montag (12.12.2022) um 16 Uhr in Richtung Dubai starten würden. Über Nacht habe Emirates ein Hotel zur Verfügung gestellt. Die Flugverspätung der Gäste beläuft sich in Gesamtsumme also auf knapp 19 Stunden. 

Auch TUI Cruises hat sich bereits vorbildlich an die betroffenen Gäste gewandt, wie viele Passagiere von Mein Schiff 6 auf dem Flug gebucht waren ist uns nicht bekannt. Tui Cruises hat die gebuchten Gäste darüber informiert, dass die Flüge umgebucht wurden, Emirates ein Hotel zur Verfügung stellen wird und TUI Cruises sich darum kümmern wird, dass die Passagiere vom Flughafen Dubai zum Schiff gelangen: 

Lieber TUI Cruises Gast, Emirates hat uns soeben informiert, dass ihr Flug EK 48 von Frankfurt nach Dubai, Abflug ursprünglich 21:20 Uhr am 11.12.2022, verspätet ist. Ihre neue Abflugzeit lautet 16:00 Uhr am 12.12.2022. Die Fluggesellschaft wird Ihnen eine Hotelübernachtung zur Verfügung stellen. Das Schiff ist informiert. Nach ihrer Ankunft in Dubai werden wir Sie zu ihrem Schiff bringen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr TUI Cruises Team

Nun heißt es Daumen drücken, dass nach dieser langen Zeit des Wartens eine erfolgreiche Anreise durchgeführt und ein erholsamer Urlaub genossen werden kann. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News