Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 nimmt erstmals in diesem Jahr Kurs auf das winterliche Norwegen

Mein Schiff 3 nimmt erstmals in diesem Jahr Kurs auf das winterliche Norwegen

Mein Schiff 3 / © TUI Cruises
Mein Schiff 3 / © TUI Cruises

Die Mein Schiff 3, der älteste Neubau der Hamburger Reederei TUI Cruises, liegt heute am Columbus Cruise Center in Bremerhaven, um dort die Gäste einer Kreuzfahrt ins winterliche Norwegen an Bord zu begrüßen. Die Gäste der letzten Langzeit-Karibikreise der Saison 2023/2024 „Karibische Inseln ab Bremerhaven“, die eine Karibik-Kreuzfahrt ab/bis Bremerhaven erlebt haben, verlassen das Kreuzfahrtschiff und treten den Heimweg an.

Heute kommen die Passagiere der ersten von zwei Reisen ins winterliche Norwegen bis ans Nordkap an Bord. Seit einigen Jahren erfreuen sich Kreuzfahrten im Winter nach Norwegen einer besonderen Beliebtheit, was dafür sorgt, dass beide Reisen ausgebucht sind. Während die Reisen nach Norwegen in den Sommermonaten schon jeher beliebt sind, haben die Kreuzfahrten im Winter nochmal einen ganz besonderen Reiz, da man Norwegen bei Schnee, Eis und Kälte erleben kann. Mit Glück hat man auf diesen Reisen auch die Chance Polarlichter zu sehen. 

Die 14-tägigen Reisen, wovon eine heute und die weitere am 03. März 2024 startet, beinhalten neben dem Start- und Zielhafen Bremerhaven Aufenthalte in Nordfjordeid, Narvik, Honningsvåg (Nordkap) – Tromsø und Bergen. Nach Abschluss dieser beiden besonderen Reisen am 17. März 2024 finden auch noch zwei weitere winterliche Reisen nach Norwegen statt, die allerdings nicht bis ans Nordkap sondern nur bis nach Ålesund im Westen Norwegens führen. 

Vor Beginn der Sommersaison wird die Mein Schiff 3 noch eine 26-tägige Langzeitreise zu den Kanaren, Kapverden und Azoren durchführen. In der Sommersaison 2024 ist die Mein Schiff 3 auch fest in Bremerhaven stationiert und wird für verschiedene Reisen insbesondere nach Großbritannien und Island eingesetzt.

Reiseverlauf der Mein Schiff 3 vom 18. Februar bis 03. März 2024: Bremerhaven – Seetag – Nordfjordeid – Seetag – Seetag – Seetag & Narvik – Narvik – Seetag – Honningsvåg – Seetag – Seetag & Tromsø – Tromsø – Tromsø & Seetag – Seetag – Seetag – Bergen – Seetag – Bremerhaven

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News