Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 7 erhält wieder einen Innenpool & weitere Infos zu den Einzelkabinen

Mein Schiff 7 erhält wieder einen Innenpool & weitere Infos zu den Einzelkabinen

Innenpool Mein Schiff 7 / © TUI Cruises
Innenpool Mein Schiff 7 / © TUI Cruises

Wie bereits in der ersten Animation erkennbar, wird die Mein Schiff 7 wieder einen Innenpool erhalten. Dazu hat TUI Cruises nun erste Bilder veröffentlicht. Die besonders hohe Überdachung der geschlossenen Lagune soll auf dem neuen Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 7 für besonders viel Freiraum sorgen. Auf den bereits fahrenden Schwesterschiffen Mein Schiff 1 und 2 hatte man sich noch für eine offene Lagune entschlossen. Auf Mein Schiff 7 werden die Gäste selbst bei eisigen Temperaturen in der warmen Lagune baden können. 

An die überdachte Lagune wird auch wieder der Bosporus Grill angeschlossen sein. Mit dieser Snack Bar hat TUI Cruises im Jahr 2018 den beliebten Döner aufs Meer gebracht. Den Mein Schiff Gästen gefällts, daher wird es auch auf dem siebten Neubau von TUI Cruises wieder Döner geben. Eine weitere Randnotiz ist die nun bekannte Anzahl der Einzelkabinen. Auf Mein Schiff 7 wird es 12 Innenkabinen und 14 Außenkabinen für Alleinreisende geben. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch auch, dass es keine Balkonkabinen für Alleinreisende geben wird. 

Das Comeback des geschlossenen Pooldecks bei TUI Cruises macht die Mein Schiff 7 zu einem echten Allwetterschiff. Eines der Pooldecks und das Sportaußendeck wird unabhängig vom Wetter nutzbar sein. Dementsprechend wäre Mein Schiff 7 bestens für die ganzjährigen Einsatz in Nordeuropa geeignet. Die Mein Schiff 7 wird das dritte Schiff von TUI Cruises mit überdachtem Pooldeck sein. Auch Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 verfügen über einen Innenpool. 

Die Mein Schiff 7 entsteht zurzeit auf der Meyer Werft im finnischen Turku. Im Vergleich zu den Schwesterschiff Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 gibt es einige Neuheiten. Die Übergabe an die Reederei TUI Cruises ist im Frühjahr 2024 geplant. Im Sommer 2024 wird das neuste TUI Cruises Schiff ab Bremerhaven und Warnemünde in Nordeuropa eingesetzt. Informationen zur Taufe, zur Jungfernfahrt und zu möglichen Vorabreisen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News