Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff bietet neue Flugverbindungen ab Nürnberg nach Mallorca an

Mein Schiff bietet neue Flugverbindungen ab Nürnberg nach Mallorca an

Destinationsmotiv Palma, Spanien, Juni 2023 ©TUI Cruises
Destinationsmotiv Palma, Spanien, Juni 2023 ©TUI Cruises

Für die Kreuzfahrten der Mein Schiff Flotte ab/bis Mallorca, bietet Mein Schiff nun auch Flüge ab/bis Nürnberg auf die Baleareninsel an.

Ab Nürnberg können die Gäste nun u.a. ab Palma de Mallorca mit der Mein Schiff 2 auf die Kreuzfahrten “Westliches Mittelmeer mit Barcelona” oder auch die Route “Westliches Mittelmeer mit Malága” im August und September 2023 starten. Die 10-tägige Reise der Mein Schiff 2 im Herbst 2023, “Mallorca bis östliches Mittelmeer” von Mallorca nach Antalya ist ebenfalls ab/bis Nürnberg buchbar. 

Die Mein Schiff 1 wird am 27. Dezember 2023 ab Mallorca auf ihre 11-tägige Silvesterreise starten. Im Rahmen dieser Kreuzfahrt genießen die Gäste dieser Reise nun auch ab Nürnberg das berühmte, spektakuläre Feuerwerk vor Madeira.

Und auch die nagelneue Mein Schiff 7 wird ab Herbst nächsten Jahres ab Mallorca auf die bereits, nun auch ab/bis Nürnberg, buchbare 7- tägige Kreuzfahrt „Mediterrane Herbstsonne“ starten.  Abreisende Gäste ab Nürnberg können sich des Weiteren auf tolle Reisen mit der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 6 im Frühjahr 2024 und weitere Reisen der Mein Schiff 2 im Sommer 2024 ab/bis Palma de Mallorca freuen. 

Mein Schiff Reisen mit Flügen ab Nürnberg

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News