Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Buchungsstart Winter 2025/2026 – Karibik

Mein Schiff Buchungsstart Winter 2025/2026 – Karibik

AIDA Seetours Angebote (4)

Erlebe die Faszination der Karibik mit TUI Cruises!

Begib Dich mit Mein Schiff auf eine unvergessliche Reise durch die karibischen Gewässer! Tauche ein in die paradiesische Welt der Karibik und genieße die perfekte Mischung aus tropischem Flair und modernem Komfort. Lass dich von den farbenfrohen Inseln und dem kristallklaren Wasser verzaubern, während du die westliche Gastfreundschaft und die karibische Lebensfreude erlebst. Entscheide selbst, ob dich die entspannten Strände, das lebendige Nachtleben oder die faszinierende Unterwasserwelt am meisten ansprechen. Freue dich darauf, exotische Destinationen zu entdecken, die Sonne, Sand und kulturelle Vielfalt vereinen. Neben den bekannten Hotspots wie Jamaika und Barbados erwarten dich auch versteckte Juwelen wie Roseau oder die Insel St. Kitts.

Jetzt Winter 2025/2026 buchen!

 
 

Die Start- und Zielhäfen für Karibik Kreuzfahrten mit Mein Schiff sind vielfältig und bieten verschiedene Routen, um die Schönheit der Region zu erkunden. Von der Dominikanischen Republik über Barbados und Madeira nach Mallorca, auch in der Karibik habt Ihr die Möglichkeit eine Transreise mit der Wohlfühlflotte zu buchen.

Erlebe unvergessliche Tage in der karibischen Sonne und genieße Deinen Urlaub an Bord von Mein Schiff!

Melde Dich für eine Buchung gerne bei unserem Team der Kreuzfahrtlounge.

INFO: Es sind noch nicht alle Reisen in der Buchungsmaske hinterlegt, meldet euch gerne für eure Buchung telefonisch oder per Mail bei uns in der Kreuzfahrtlounge unter:

Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41

Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

Mein Schiff Winter 2025/2026 Karibik & Mittelamerika!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News