Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff ® OSTER SALE

Mein Schiff ® OSTER SALE

Mein Schiff Oster Sale

Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024 bis zum 02. April 2024 öffnet TUI Cruises die Türen zu einer Welt voller spannender Angebote und einzigartiger Routen mit der Wohlfühlflotte. Lasst euch von der Vielfalt der Reiseziele begeistern, während Ihr zwischen den majestätischen Kanarischen Inseln, dem sonnenverwöhnten östlichen Mittelmeer, den faszinierenden Regionen Nordeuropas und den charmanten Städten Westeuropas wählen können.

Freut euch auf die Möglichkeit, an Bord der Mein Schiff 1 eine unvergessliche Transatlantikreise von Hamburg nach New York oder an Bord der Mein Schiff 2 eine faszinierende Überfahrt von Mallorca nach La Romana zu erleben. Taucht ein in eine Welt voller Komfort und Entspannung, während Ihr die endlosen Weiten des Ozeans erkundet.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Eure Traumreise zu planen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Aber seid schnell, denn die Osterangebote sind heiß begehrt! Sichert euch eure Wunschkabine und freut euch auf eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte.

Mein Schiff Oster Sale

 

Taucht ein in den Mein Schiff Oster Sale mit attraktiven Angeboten für Reisen ab 699€ pro Person. Erlebt unvergessliche Routen der Wohlfühlflotte im Plus- und Pur-Tarif – jetzt buchbar!

  • Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 5 & Mein Schiff 7
  • Östliches Mittelmeer, Nordeuropa, Westeuropa, Kanarische Inseln, Transatlantikreisen
  • ab EUR 699,00,- pro Person

Der Aktionszeitraum ist vom 26.03.2024 bis 02.04.2024. Die Reisen müssen in diesem Aktionszeitraum gebucht werden.

Mein Schiff Oster Sale!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News