Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff streicht einige Kreuzfahrten im Herbst 2024

Mein Schiff streicht einige Kreuzfahrten im Herbst 2024

meinschiff6

Die Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises streicht im Herbst 2024 aus operativen Gründen drei einwöchige Kreuzfahrten in Südeuropa. Das betrifft die Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer mit Cadiz an Bord der Mein Schiff 4 vom 30. September bis zum 7. Oktober 2024, die Kreuzfahrt von Kreta bis Mallorca an Bord der Mein Schiff 5 vom 11. bis zum 18. Oktober 2024 und die Kreuzfahrt von Mallorca nach Triest vom 20. bis 27. Oktober 2024 an Bord der Mein Schiff 6. 

Die Kombinationsreisen mit einer der gestrichenen Kreuzfahrten auf Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 mussten natürlich ebenfalls abgesagt werden. Das betrifft die zweiwöchige Reise Östliches Mittelmeer bis Mallorca auf der Mein Schiff 5 und die zweiwöchige Reise Triest bis Mallorca mit der Mein Schiff 6. TUI Cruises hat jeweils die letzte der bis zuletzt buchbaren Kreuzfahrten abgesagt. Das dürfte auf Änderungen in der internen Planung des noch nicht veröffentlichten Kreuzfahrtprogramms für den Winter 2024/25 zurückzuführen sein. 

Bei TUI Cruises wird im Hintergrund bereits an neuen Kreuzfahrten für Mein Schiff 4, 5 und 6 im Oktober 2024 gearbeitet. Diese sollen in Kürze veröffentlicht und zur Buchung freigegeben werden. Jeder Gast, der von TUI Cruises eine Stornierung erhalten hat, kann also durchaus eine andere Reise mit der Mein Schiff Flotte im gewünschten Zeitraum buchen. 

Die nun abgesagten Kreuzfahrten werden in den nächsten Tagen kostenfrei von der Reederei storniert. Die gebuchten Gäste erhalten ihre bisherigen Zahlungen zurück und bekommen eine Stornobestätigung. Als Entschädigung erhalten die Mein Schiff Kunden 10% auf ihre nächste Neubuchung. Die stornierten Gäste wurden darüber informiert unter welchen Bedingungen und wie die Entschädigung funktioniert. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News