Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Mein Schiff veröffentlicht Logbuch für den Sommer 2025

Mein Schiff veröffentlicht Logbuch für den Sommer 2025

meinschiff1_tag11_seetag-19

Mein Schiff veröffentlicht das Logbuch für Kreuzfahrten im Sommer 2025 

Schöne Aussichten für den Sommer 2025! Am heutigen Dienstag wird es warm zur kalten Jahreszeit, denn die ersten Routen der Wohlfühlflotte für den Sommer 2025 wurden heute veröffentlicht! Auch dabei sind die Logbücher der Neubauten Mein Schiff 7 und Mein Schiff Relax!

Ab sofort können sich Gäste für alle Reisen mit der Wohlfühlflotte in der Kreuzfahrtlounge vormerken lassen.

Neben verbindlichen Vormerkungen kann in der Kreuzfahrtlounge auch eine “Informations-Vormerkung” vorgenommen werden. Wer sich also von vornherein sicher ist, kann seine Buchung bereits in Auftrag geben, wer Bedenkzeit benötigt, kann ein individuelles Angebot anfordern, das kurz nach dem Buchungsstart übermittelt wird. Vormerkungen der Wunschreise können ab sofort in der Kreuzfahrtlounge vorgenommen werden. Hierzu können Reiseinteressierte unter Angabe folgender Daten ihre Vormerkung an die Kreuzfahrtlounge senden: 

  • Vollständiger Name aller Reisenden laut Ausweisdokument
  • Geburtsdaten aller Reisenden
  • Nationalität aller Reisenden
  • Anschrift, Mobilnummer und E-Mailadresse des Rechnungsempfängers
  • gewünschter Reisetermin
  • gewünschte Kabinenkategorie und Kabinennummer
  • gewünschtes An-/Abreisepaket mit Wunschflughafen

Dieses kann über das Kontaktformular in diesem Beitrag oder per E-Mail an post@meine-kreuzfahrtlounge.de erfolgen.

Mein Schiff 1 wird neben 9 bis 10-tägigen Reisen im Mittelmeer ab/bis Palma de Mallorca im Norden unterwegs sein interessante Routen mit einer Reiselänge von 5 bis 14 Nächten fahren. 

Mein Schiff 2 beginnt die Sommersaison ab/bis Bremerhaven mit traumhaften Reisen in Norwegens Fjorde, bevor das Wohlfühlschiff im Spätsommer 7 bis 14-tägige Reisen ab/bis Palma de Mallorca fahren wird.

Mein Schiff 3 begibt sich auf Kreuzfahrten nach Großbritannien ab/bis Bremerhaven und zu wunderschönen Kreuzfahrten nach Island! Ebenso wird sich das Wohlfühlschiff auf beeindruckende Kreuzfahrten nach Norwegen begeben. 

Mein Schiff 4 wird im Sommer 2025 wunderschöne Routen in Griechenland und der Türkei sowie im östlichen Mittelmeer fahren. Auch die Schönheiten Westeuropas warten ab/bis Leixoes, darauf, entdeckt zu werden. Ab August 2025 wird Mein Schiff 4 in Hamburg stationiert sein und von dort aus Kreuzfahrten ins wunderschöne “Fjordland Norwegen” unternehmen.

Mein Schiff 5 bereist Iberiens Höhepunkte und den Zauber Marokkos sowie Mediterrane Inselträume ab Palma, bevor das Wohlfühlschiff nach Heraklion übersetzt. Von dort wird Mein Schiff 5 im Wechsel verschiedene 7-tägige Routen wie Mediterranen Inselträume, Mediterrane Inseln und Zypern, Lieblingsplätze im Östlichen Mittelmeer und Höhepunkte der Türkei und Griechenlands mit ihren Gästen fahren.  Diese Reisen werden auch als 14-tägige Reisen angeboten.

Das Fahrtgebiet der Mein Schiff 6 im Sommer 2025 ist die Adria. Auf 7- bis 9 tägigen Kreuzfahrten erleben die Gäste unter anderem “Kulturschätze der Adria”, die “Sonnenseiten der Adria” sowie die “Sehnsuchtsziele an der Adria”, bevor das Wohlfühlschiff die Sommersaison mit der 8-tägigen Kreuzfahrt “Goldener Oktober in der Adria” abschließt. 

Die neue Mein Schiff 7, wird seinen Passagieren absolute Wohlfühlmomente im Norden bieten. Neben Kreuzfahrten zu den Metropolen der Ostesee, in Norwegens Fjordwelten und attraktiven Kurzreisen, wird der Mein Schiff Neubau im Spätsommer ab/bis Palma die Faszination des Mittelmeers bereisen.  

Mein Schiff Relax, das bis dahin neueste Wohlfühlschiff, wird ab/bis Palma de Mallorca die schönsten Destinationen des westlichen Mittelmeers bereisen und seinen Gästen unvergessliche Momente bescheren. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News