Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neuer Mein Schiff Club

Neuer Mein Schiff Club

Mein Schiff 7 auf See (Rendering) / © TUI Cruises
Mein Schiff 7 auf See (Rendering) / © TUI Cruises

Nach dem TUI Cruises den Mein Schiff Club, den sogenannten Wohlfühlclub während Corona eingestampft hat und erklärte, man habe einen viel besseren Club in der Hinterhand, hatte sich seit 2020 dahingehend nichts mehr getan. 

Gestern allerdings meldete sich TUI Cruises zu Wort rund um die Mein Schiff 7 und gab innerhalb der Meldung bekannt an die Kunden, das man an dem Club arbeitet und es wieder einen Mein Schiff Club geben wird. Es hat sich also an der Information grundsätzlich erstmal nichts geändert, denn es gibt nach wie vor keinen Club und ein fertiges Konzept gibt es auch nicht zur aktuellen Stunde. 

Den Kunden wurde mitgeteilt, das man aktuell an der Neuauflage des Mein Schiff Clubs arbeitet. Er solle transparenter und attraktiver und vor allem mit mehr Vorteilen glänzen. An Bord und an Land soll man profitieren können. Alle bisherigen Reisen würden angerechnet werden. 

Wann genau der Club kommen wird, steht allerdings weiterhin nicht fest, es war eine Wasserstandsmeldung nach dem AIDA Cruises ihren AIDA Club umfangreich umgebaut hatte. 

Gerade hatte ich TUI Cruises noch gelobt für ihre Weitsicht, den Mein Schiff Club während Corona sterben zu lassen und keinen neuen Club, auch wenn angekündigt zu launchen. Ich persönlich glaube daher nun nicht daran, dass dieser Club zeitnah umgesetzt wird, aber vielleicht möchte man das auch als Marketingmittel nutzen um die drei neuen Schiffe die nun nach und nach kommen werden, zu füllen.

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News